Guten Abend liebe Freunde,
Ich habe folgendes Problem ich habe neu in meiner Sammlung ein Player‘Inn spiel Automat wenn ich ihn an den Strom stecke funktionierte anfangs gar nichts. Dann habe ich das Netzteil
Mit freundlichen Grüßen
Mirco
Guten Abend liebe Freunde,
Ich habe folgendes Problem ich habe neu in meiner Sammlung ein Player‘Inn spiel Automat wenn ich ihn an den Strom stecke funktionierte anfangs gar nichts. Dann habe ich das Netzteil
Mit freundlichen Grüßen
Mirco
Hallo Mirco.
Ich hänge dir mal die Bedienungsanleitung an.
Ich glaube da müsste ein Schaltplan bei sein.
LG Leon
Vielen Dank schonmal ich versuche mein Glück
Dank des Schaltplans konnte ich gut forschen habe jetzt heraus gefunden das es ein fehle auf der Platine der Münz einheit ist. Es schein mir so als ob der Elko 10 35V durch gebrannt ist frage ist das ein Elko oder wie nennt sich das in fachkreisen desweiteren zeit er scheinbar ein Fehler an
Mit freundlichen Grüßen
Mirco
Hallo Mirco
Das sieht mir eher nach leeren Batterieen in der Datenbank aus.
Gruß Olli
Das markierte Bauteil ist ein TA 10uF 35Volt (Tantalkondensator).
Welche Bezeichnung hat der Stecker bei dem das Netzteil
Vielen Dank. Im Schaltplan ist es Steckkontakt P8 auf der Verteilerplatine da steht im register Münzeinh.2. Ich hatte da beide stecker abgezogen dann ging es , danach nach und nach die stecker ein geseckt ging das Netzteil
Das hast Du so weit richtig erkannt. Das ein Kondensator von allein verbrennt ist sehr ungewöhnlich. Die werden meist nur taub (hochohmig ohne Kapazität). Du solltest ihn auslöten und prüfen ob er einen Kurzschluß verursacht. Wenn er jedoch ohne Durchgang ist, dann ist er durch durch einen zu hohen Strom verbrannt. Der Fehler liegt jedoch an einem anderen Bauteil. Auf jeden Fall würde ich die RFD14N05L (vier Stück) einmal durchmessen. Über diese werden die Spulen geschaltet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!