Verschiedene Spielepakete für Bally Wulff Automaten.Von Tr4 bis Tr5

• [EDIT] Dieser Beitrag verstößt gegen unsere Regeln!
    [hide]Verkaufe einige Spielepakete für Bally Wulff Automaten.Ob tr4 oder tr5.einfach Anfragen was gebraucht wird.Jackpot Varianten hab ich auch da.
    Preis kleines Spielepaket 80€ Großes Spielepaket 100€ zzgl Compact Flash Karte falls nicht vorhanden.[/hide]

Einmal editiert, zuletzt von Jupp1985 (17. Februar 2025 um 15:28)

• Ich kann mir nicht vorstellen, das so etwas hier im Sinne des Forums ist.

@Admin @Mods

Ich kann mir nicht vorstellen, das so etwas hier im Sinne des Forums ist.

@Admin @Mods

Was du dir vorstellen kannst und was nicht interessiert hier keinen!Der Bereich ist kein Diskussionsforum.Hier werden Sachen angeboten die was mit Spielautomaten zu tun haben.Und diese Spielepakete sind für die Bally Wulff Automaten eben das Herzstück.Denn ohne sie funktioniert gar nichts.

• Was du dir vorstellen kannst und was nicht interessiert hier keinen!Der Bereich ist kein Diskussionsforum.Hier werden Sachen angeboten die was mit Spielautomaten zu tun haben.Und diese Spielepakete sind für die Bally Wulff Automaten eben das Herzstück.Denn ohne sie funktioniert gar nichts.

Oh, wie du dich gerade irrst... ;[ UNS, das Team, interessiert es sehr wohl!
    Vor allem, wenn unsere Forenregeln verletzt werden!

Du bietest hier offen Raubkopien an. Ernsthaft?
    Der Handel mit Spielpaketen ist bei uns nicht nur verboten, sondern wir gehen seit kurzem da nun auch strenger dagegen vor!
    Diese Hehlerei hat hier ein Ende!

Auch ist uns berichtet worden, dass du jemanden (Name ist dem Team bekannt) per PN was "schönes" geschrieben hast, was nur der Provokation dienen soll (ScreenShot liegt dem Team vor).

Eine Disskusion spare dir auch nun besser!
    ;closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!