[EDIT] Dieser Beitrag verstößt gegen unsere Regeln!
[hide]Verkaufe einige Spielepakete für Bally Wulff Automaten.Ob tr4 oder tr5.einfach Anfragen was gebraucht wird.Jackpot Varianten hab ich auch da.
Preis kleines Spielepaket 80€ Großes Spielepaket 100€ zzgl Compact Flash Karte falls nicht vorhanden.[/hide]
Verschiedene Spielepakete für Bally Wulff Automaten.Von Tr4 bis Tr5
-
Jupp1985 -
17. Februar 2025 um 15:23 -
Geschlossen
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, das so etwas hier im Sinne des Forums ist.
@Admin @Mods
-
Ich kann mir nicht vorstellen, das so etwas hier im Sinne des Forums ist.
@Admin @Mods
Ich kann mir nicht vorstellen, das so etwas hier im Sinne des Forums ist.@Admin @Mods
Was du dir vorstellen kannst und was nicht interessiert hier keinen!Der Bereich ist kein Diskussionsforum.Hier werden Sachen angeboten die was mit Spielautomaten zu tun haben.Und diese Spielepakete sind für die Bally Wulff Automaten eben das Herzstück.Denn ohne sie funktioniert gar nichts.
-
Was du dir vorstellen kannst und was nicht interessiert hier keinen!Der Bereich ist kein Diskussionsforum.Hier werden Sachen angeboten die was mit Spielautomaten zu tun haben.Und diese Spielepakete sind für die Bally Wulff Automaten eben das Herzstück.Denn ohne sie funktioniert gar nichts.
Oh, wie du dich gerade irrst...
UNS, das Team, interessiert es sehr wohl!
Vor allem, wenn unsere Forenregeln verletzt werden!Alles anzeigen2. Auftreten und Verhalten im Forum
1. Jedes Mitglied des Forums verpflichtet sich schon bei seiner Registrierung dazu, mit den anderen Benutzern zivilisiert umzugehen.
Dies beinhaltet die Einhaltung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sowie die gängige Etikette betreffend der Vermeidung von Kraftausdrücken, Beleidigungen und übler Nachrede. Da das Forum eine wichtige Funktion in der Aufrecherhaltung der Beziehungen zwischen Gleichgesinnten hat, ist es wünschenswert, wenn man jedes andere Mitglied so behandeln würde, als ob es ein guter Freund wäre....
4. Beiträge
1. Urheberrecht
Es dürfen ausschließlich Beiträge veröffentlicht werden, die von dem Nutzer herrühren bzw. an denen er das alleinige Nutzungs- und Verbreitungsrecht hat. Das Veröffentlichen oder Verbreiten urheberrechtlich geschützter Text-, Bild-, und Videomaterialien ist untersagt. Sollte eine Genehmigung einzelner Firmen zu Nutzung von geschütztem Material vorliegen, ist diese den Moderatoren zwecks Veröffentlichung beizubringen. Die Nutzer sind für ihre Veröffentlichungen (Texte, Bilder, Videos) und deren Folgen selbst verantwortlich.
...
3. Inhalte
Folgende Inhalte sind untersagt:
-Inhalte, die gegen deutsches Recht verstoßen
-Inhalte, für die ihr kein Urheber-/Nutzungsrecht habt (insbesondere Öffnungsanleitungn zu Datenbanken etc.)
-Beleidigungen anderer Mitglieder
-Illegale Angebote
-"Warez-Links", "Raubkopien" "Serialz & co"
-Bilder die gegen ein Copyright verstoßen, dürfen grundsätzlich nicht verlinkt werden oder auch nicht mit der Dateianhangsfunktion hochgeladen werden....
6. Börse (Verkäufe & Gesuche)
6. Es dürfen keine gestohlenen, illegalen oder nach dem Deutschen Recht verbotene Waren angeboten werden!Du bietest hier offen Raubkopien an. Ernsthaft?
Der Handel mit Spielpaketen ist bei uns nicht nur verboten, sondern wir gehen seit kurzem da nun auch strenger dagegen vor!
Diese Hehlerei hat hier ein Ende!Auch ist uns berichtet worden, dass du jemanden (Name ist dem Team bekannt) per PN was "schönes" geschrieben hast, was nur der Provokation dienen soll (ScreenShot liegt dem Team vor).
Eine Disskusion spare dir auch nun besser!

-
der Köllner
24. September 2025 um 22:09
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!