Anleitung für blaue Servicetastatur benötigt

• Guten Abend zusammen,

eventuell kann mir ja jemanden hier weiterhelfen. Bei meinem Merkur Multi Ergoline 6 Spiele habe ich aktuell das Problem das mein [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] keine Geldscheine haben möchte... Ich vermute das System erkennt irgendwie zuviel Geld oder zu wenig in den Röhren? Ich habe eine blaue servicetastatur, aber keine Ahnung wie ich meinem Gerät damit erklären das die röhren voll/leer sind... Könnte mir jemand die Anleitung zukommen lassen und mir sagen was ich dem Gerät damit, bezogen auf die Röhren, sagen muss?

Beste Grüße :)

• Schmeiß mal im Spielbetrieb 20 Euro rein, jetzt gehst du in den Testmodus und holst mit der Servicetastatur alles Geld

aus den Röhren. Dann gehst du wieder in den Spielbetrieb und drückst die 20 Euro raus. Jetzt hast du eine Leerspielung

und kannst den Automaten von aussen auffüllen und nun weiß das Gerät wieviel Geld wirklich in den Röhren ist.

Gruß Georg

.
    .
    .

;nova.........;adp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!