Hallo zusammen,
ich habe ein Merkur Trendy Standgerät gekauft , leider ist die Festplatte defekt.
Hat einer ein Festplatten Image und kann mir das zur Verfügung stellen.
[Suche] Merkur Trendy Festplatten Image
-
christian.menze -
26. August 2024 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Zudem Image benötigt man auch den Dongle, sodass Update und Programm zueinander passt....
ggf im Schwesterforum geldspielfreunde.de nach mal fragen...

-
Hallo Frankiboy0815,
wenn ich mich nicht täusche schaltet der Dongle die Spiele frei die auf der Festplatte sind. Im Prinzip kann man jedes Image nutzen das der Lizenz entspricht. Entwerde man installiert auf einer neuen Festplatte komplett neu bis zu seiner Lizenz oder spielt direkt ein Festplatten Image ein.Ich habe ein WindowsXp auf dem PC stehen und einen Freischaltcode Aufkleber für 2009, leider habe ich keine CDs für Systeminstallation oder Update installation.
Bei dem anderen Forum warte ich auf Freischaltung , aber es scheint so das der Administrator meinen Account freischalten muss manuell , daher warte ich schon seit Samstag ob sich da was tut...
-
Ich müsste noch ein Image haben, meld dich per PN. Irgendwie scheint keiner Installations CDs raus rücken zu wollen.
-
Hallo Loki969,
das wäre echt Klasse, vorab schonmal vielen Dank.
-
christian.menze
Schick mir einmal eine private MailAdresse für Image und Updates. -
Ich habe gerade nochmal vor Ort geschaut , ich hab nen Aufkleber mit : Freischaltcode für Trendy Update „no Limit 2008“ im inneren , daher brauche ich wohl System CD und Update CDs no Limit 2008 .
-
Danke für die ganze Unterstützung , das Thema kann geschlossen werden .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!