Bally Wullf Jackpot Poker akzeptiert Tokens nicht

• Hallo zusammen,

habe einen schönen Jackpot Poker bekommen und wollte diesen gerne auch mit Token verwenden. Das Gerät ist grundsätzlich dafür ausgelegt und schreibt dann 10000P gut. Originale Tokens habe ich nicht, habe aber brandneue bei ebay gefunden, die von der Größe her passen sollten. Ein Bekannter hat sich den Münzprüfer vorgenommen und die Token einprogrammiert. Ich bekomme den Automaten aber nicht dazu sie anzunehmen. Freigeschaltet ist der 10000P Einwurf aber. Beim Münzwegetest fallen alle Token durch und ich weiss jetzt nicht, wie ich das Problem weiter einkreisen kann. Hat jemand einen Tipp, wie ich rausbekomme, wo das Problem liegt?

Gruß Daniel

• Um welchen Prüfer handelt es sich denn?
    Die komplette Bezeichnung ist hier wichtig.

Auf der Rückseite des Prüfer befinden sich auch noch DIP-Schalter, mit denen man programmierte Münzen sperren kann. Eventuell ist der Kanal für deine Token gesperrt.

Falls nicht, klingt es so, als ob die Programmierung nicht ordentlich durchgeführt wurde.

Es gibt aber auch noch Prüfer (S1-Prüfer), bei denen man zwar die Token programmieren kann, diese Aktion aber keine Auswirkung hat, da die Münzzuweisung vom Programm des Automaten an den Münzprüfer gegeben werden.

Gruß Helge

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

Bergmann Crown (ab1993) Service
    Bally Wulff Gamestation Service

PN an proximate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!