Merkur mini Drucker Bally Wullf Gamestation

• Hallo Liebe Forenmitglieder,

ich wollte euch mal fragen, ob es möglich ist mit einem Merkur Mini Drucker bei meiner Bally Wullf Gamestation, einen Ausdruck zu machen.
    Ich wollte mir bei Kleinanzeigen einen Merkur Mini Drucker kaufen und den für mein Merkur Ergoline sowie auch für den Bally benutzen.
    Ich habe mal irgendwo gesehen dass es wohl einen Adapter geben soll für Bally. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich den dafür benötige und woher ich den bekomme.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich danke euch.
    Liebe Grüße
    BallyBalla

• Hallo,

wieso sollte das nicht möglich sein?
    Das geht, und man braucht auch keinen Adapter.

• Schick mir mal den Link davon.
    Vllt hab ich das auf dem Bild auch nicht richtig erkannt.

• @_mike_ Ist der Speicher für vom Mini-Drucker nicht zu klein? Der Datenausdruck vom Wide-Wall ist dann nur unvollständig oder bricht ab ohne zu löschen. Hatte das Problem bei mehreren neueren Geräten. Kann jetzt nur nichts zum Versions-Stand vom Mini-Drucker sagen und ob man den aufrüsten kann.

Gruß aus der Rattenfängerstadt
    Bitte keine Anfragen per PN ohne vorher einen Beitrag zu erstellen!

• Der Mini Drucker funktioniert einwandfrei am einem Wide Wall. Der Adapter war für ältere Geräte, da das Netzteil beim aufstecken ab und an zusammengebrochen ist und das Gerät ausging.
    Der Adapter dient sozusagen als "Softstart", damit das nicht passiert.

• Ja das kann durchaus sein.
    Das es bei V2 zb net mehr geht aber einen Standard WW sollte das gehen.

• Helge hast du kein Mini Drucker und könntest das beantworten ?

Nein, tatsächlich nicht.

Ich mache alles mit 'nem E60 oder mit GSPPC, wenn mich der Inhalt interessiert.

Gruß Helge

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

Bergmann Crown (ab1993) Service
    Bally Wulff Gamestation Service

PN an proximate

• Ich danke euch für den regen Austausch.
    Ich hab mich jetzt kurzerhand für das worp 2011 Auslesesystem entschieden. Ich denke damit kann ich nichts falsch machen. Außerdem geht der Thermodruck sicherlich ein wenig fixer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!