Bally Wulff , BW 3147 , Umbauanleitung zu Jukebox ?

• Hallo zusammen,

ich habe einen BW 3147 und bin auf der Suche nach einer Umbau-Anleitung oder Infos zum Umbau auf eine Jukebox.

Es gibt wohl die Möglichgeit den Rechner mit einem zweiten Betriebssystem auszustatten, auf dem man einen Musik-Player installieren kann.

Kann mir dazu jemand genauere Infos liefern oder gar eine Art Umbau-Anleitung?

Ich freue mich über Feedback. :)

Grüße!!

• Hallo Chris0815,

Eine genaue Anleitung habe ich leider nicht dazu, aber das ganze geht nur mit dem Bally Wulff Gamestation Wand ( 26 Zoll ).

Man muss einen Schalter einbauen mit dem man zwischen Festplatte und Spielepaket umschalten kann.

Dann muss die Software auf die Festplatte gespielt werden, und ein wenig umgebaut werden.

Aber das ganze läuft nicht so wie man das gerne will .
    Ich persönlich finde das nicht so schön .

Grüße Daniel

Meine Geräte Aktuell:

Bally Wulff Gamestation mit Red Hot Firepot und UBA10
    Bally Wulff Wide Wall mit Action Star 4 und UBA 10
    Bally Wulff Twin Top mit Action Star 5

ADP Merkur Slimline TR5.1 mit Multi Multi 5 3x25 Spiele und MD100

Zubehör:

Auslese Adapter für den PC
    Vernetzung Spielautomat
    Jukebox Software

Dienstleistungen:
    Reparatur Service Bally Wulff PC‘s
    Reparatur Service Bally Wulff Hopperplatine Uhrzeitfehler

Code Generator ADP u. Bally Wulff

• Also zum einen ist BW3147 ein 26"-Gerät, zum anderen ist der Jukebox-Umbau nicht auf dieses Gehäuse beschränkt.

Ich finde den Umbau gut gelungen.

Falls du Interesse an einem Umbau hast, kannst du dich also gern per PN melden.

Gruß Helge

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

Bergmann Crown (ab1993) Service
    Bally Wulff Gamestation Service

PN an proximate

• Ich kann es nur empfehlen! Proximate hat es für mich auch umgesetzt und er ist bestens zu empfehlen! Einzige Anpassung dich ich im Nachhinein umgesetzt habe, ist den Switch / Schalter verlegt vom PC nach oben (6mm Loch im Schlüsseltresorblende gebohrt). Jetzt kann ich bei jeden Boot entscheiden ob er als BW AS3 153er oder als Win7 Jukebox hochfährt. Andere Pakete sind natürlich auch möglich.

• Nabend zusammen,
    leider ärgert mich der Rechner noch ein wenig.
    Die aktuell angeschlossene Sata Platten will nicht zuverlässig starten.
    Ich hatte Windows 7 am laufen, aber einen Neustart macht der Rechner nicht mit.
    Hin und wieder startet er mit Boot von USB dann doch wieder die Platte.
    Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Des Weiteren will Win die OnBoard Soundkarte nicht erkennen.
    Gibt's wertvolle Tipps für mich?

Grüße & Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!