Profitech 3000 Cards

• Guten Morgen

ich hoffe das ich hier richtig bin.
    Ich haben einen Profitech 3000 Cards geschenkt bekommen. Nun zeigt er die Fehlermeldung Foul F-IN an. Wen ich mich richtig schlau gelesen haben wäre das ein Fehler einer leeren Batterie. Nur ich kann nirgend wo eine finden.
    Kann mir da vieleicht wer helfen?

• wenn ich richtig liege, müsste dein Automat ein SuS Modul haben , wenn du das Gerät öffnest siehst du in der Mitte einen Kasten ,öffne diesen mal darin müsstest du dann auf ein SuS (Spiel und Speichermodul) schauen , dort sitzen 2 Timekeeper drauf wo die Batterie drin vergossen ist, diese sind leer deshalb zeigt dir dein Gerät den Fehler an.

An und Verkauf von Geldspielautomaten sowie Reparatur und Ersatzteile-

Automatenservice-wolf@web.de

ADP/MERKUR:

Datenbanken

Zulassungskarten

Spielpakete
    [definition='9','1']SUS[/definition] Module

Bally Wulff:

Spielpakete

Hopperplatinen
    Spielmodule

NSM;
    Module

Magic Games /Novoline:

Spielpakete

NRI:

[definition='4','0']Münzprüfer[/definition] Euroumstellung Mechanisch oder Elektronisch

Freischaltcodes für ADP und Bally Wulff bis TR5.1

Alles andere gerne auf Anfrage

• Moin Matzewolf

ja die Klappe in der Mitte kann ich öffnen aber ich kann da nichts erkennen wo da was sitzen könnte. Dort sitzt eine 2te Platine auf die vordere draufgesteckt. Hast du zufällig ein Foto oder Bild wie das aussieht? Und wie Tausche ich die?

• Moin Matzewolf

ja die Klappe in der Mitte kann ich öffnen aber ich kann da nichts erkennen wo da was sitzen könnte. Dort sitzt eine 2te Platine auf die vordere draufgesteckt. Hast du zufällig ein Foto oder Bild wie das aussieht? Und wie Tausche ich die?

Hallo, genau auf der aufgesteckten Platine([definition=8]SuS[/definition] Modul) sitzen die Timekeeper bzw.Zeropowerram.
    Ich gehe davon aus das du das wechseln der Batterien und setzen der Uhrzeit nicht selber machen kannst.
    Frag mal den User Heinoarts der hat mir in dieser Angelegenheit sehr oft geholfen.

Gruß Tom

Automaten:

Backgammon schwarz und weiß
    DOMINO Turnier
    Treff As
    MAX
    Extra Blatt
    2 x Slimline 19"

NSM Worldcup 74
    NSM Shooting Laser
    Bally Würfel, Goldene 100, Gamestation 26"

Pinball T2 , JY und Austria TAB Vpin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!