Hallo, warum werden Marktplatzelnträge nicht aktiviert? Oder ist der Marktplatz noch nicht aktiv, weil keine Anzeigen vorhanden sind?
Gruß Tom
Hallo, warum werden Marktplatzelnträge nicht aktiviert? Oder ist der Marktplatz noch nicht aktiv, weil keine Anzeigen vorhanden sind?
Gruß Tom
Moin Matzewolf
ja die Klappe in der Mitte kann ich öffnen aber ich kann da nichts erkennen wo da was sitzen könnte. Dort sitzt eine 2te Platine auf die vordere draufgesteckt. Hast du zufällig ein Foto oder Bild wie das aussieht? Und wie Tausche ich die?
Hallo, genau auf der aufgesteckten Platine([definition=8]SuS
Ich gehe davon aus das du das wechseln der Batterien und setzen der Uhrzeit nicht selber machen kannst.
Frag mal den User Heinoarts der hat mir in dieser Angelegenheit sehr oft geholfen.
Gruß Tom
Hallo, du hast doch schon genügend Antworten im Nachbarforum erhalten.
Der Widerstand ist augenscheinlich nicht defekt, dein Problem besteht an den Säureschäden.
Es ist mit Sicherheit eine Leiterbahn defekt. Deshalb sollte der Akku ausgelagert werden.
Gruß Tom
Hallo, Hilfe ist bei GSF von @priesthill schon unterwegs.
Gruß Tom
Hallo Daniel, um herauszufinden ob die Uhr gestellt ist bräuchtest du eine weisse Tastatur. Mit der könntest du auch einen Foultest machen.
Kann aber auch sein das ein Problem mit einer Taste oder der Leitung vorhanden ist. Da müsste man die Signalwege verfolgen.
Gruß Tom
Vielleicht schliesst der Kontakt nicht, schmutzig oder zu grosser Abstand.
Spulen kann man mit einer Widerstandsmessung prüfen.
Deine Signatur beweist alles!
Der Beitrag ist über ein Jahr alt und wahrscheinlich nicht mehr relevant.
Sorry
Was willst du denn eigentlich?
Schreib mir doch deine Telefonnummer und ich rufe dich an.
Bin aber kein Psychologe!
Wenn du alles besser weißt dann geh uns nicht auf den Sack!
Geh in deine Kneipe, trink paar Bier und vielleicht darfst du auch mal wieder an den Automaten ran.
Achja, gerne schließen und löschen
Hallo, sorry aber der TE ist nicht ganz koscher. Bis jetzt hat er sich kein einziges Mal dazu geäußert ausser das er in vielen Foren den selben Text rein kopiert. Wo man heftigst den Kopf schütteln muss sich erst nach 3 Wochen um 800€ zu kümmern. Alles irgendwie nicht stimmig.
Gruß Tom
Noch mal hoch. Wirklich kein Skat Automat zu verkaufen?
Suche ist noch aktuell!
Suche einen Merkur Skat, Zustand und Funktion erstmal egal. Vielleicht hat jemand noch einen übrig.
Gruß Tom
Hallo, bitte noch weiße Tastatur + Profitech 3000 Adapter hinzufügen. GELB*
Viele Grüße Tom
NSM Servicetastatur schwarz : gelb
09117 Chemnitz
Gruß Tom
Kann zu, bin fündig geworden.
Danke fürs einstellen hier.
Gruß Tom
Kann zu, bin fündig geworden.
Danke fürs einstellen hier.
Gruß Tom
Hallo, such eine schwarze NSM Servicetastatur ST95, vielleicht hat noch einer eine rumliegen und möchte Sie verkaufen. Mein GOLDMINT Safari macht Probleme.
Gruß Tom
Ja, Jackpot 4000 oder Joker Jack könnte sein, man sieht aber nirgends ein Bild mit dem Joker.
Habe ich aber schonmal ein Anhaltspunkt.