Suche Türschloss für Merkurautomat (Ovale Schlösser) (Bitte lesen!)

• Moin Forum,

Bei meinem Merkur Scirocco, den ich eigentlich als Weihnachtsgeschenk mit [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] für nen schmalen Taler erstanden habe, viel mir heute auf, dass der Vorbesitzer das Originalschloss Soweit ausgebohrt hat, das dahinter die Platte wo die "Schlosspinne" durch fahren um den Mechanismus Hoch / Runter zu drücken ebenfalls komplett arsch scheisse ist...

Hat einer noch von der Türschließung die Schlossaufnahme für die Tür entriegelung?
    Wie Immer gilt:
    Über einen Preis wird man sich immer einig ;)

Liebe Grüße,
    SammelfreakAC

• Ja das ist der Schließmechanismus mit der Stange.
    Wenn ich richtig liege muss die komplette Stange in der Türe gewechselt werden, kann mich aber auch täuschen.

• Dreh einmal die beiden Sechskantschrauben raus. Das Gestänge ist nur mit einer Blattfeder eingehägt. Vieleicht mußt Du noch das Abdeckblech von dem Seitenprofil abnehmen. Dann schau einmal, was da angebohrt ist oder nicht.

Gruß aus der Rattenfängerstadt
    Bitte keine Anfragen per PN ohne vorher einen Beitrag zu erstellen!

• Dreh einmal die beiden Sechskantschrauben raus. Das Gestänge ist nur mit einer Blattfeder eingehägt. Vieleicht mußt Du noch das Abdeckblech von dem Seitenprofil abnehmen. Dann schau einmal, was da angebohrt ist oder nicht.

Danke, das weiß ich.. darum ist es ja erst aufgefallen :)
    Der Verkäufer sagte mir: Tür braucht nur ein neues Schloss. Ich doof hab mir aber natürlich nicht das blech angeschaut... Im Anhang sieht man das Defekte schloss und im vergleich zu dem Funktionierenden von mir, sieht man auch deutlich, das da ein bißchen viel vom blech fehlt ;) (Siehe Anhang)

• Hätte ich da , gerne PN

An und Verkauf von Geldspielautomaten sowie Reparatur und Ersatzteile-

Automatenservice-wolf@web.de

ADP/MERKUR:

Datenbanken

Zulassungskarten

Spielpakete
    [definition='9','1']SUS[/definition] Module

Bally Wulff:

Spielpakete

Hopperplatinen
    Spielmodule

NSM;
    Module

Magic Games /Novoline:

Spielpakete

NRI:

[definition='4','0']Münzprüfer[/definition] Euroumstellung Mechanisch oder Elektronisch

Freischaltcodes für ADP und Bally Wulff bis TR5.1

Alles andere gerne auf Anfrage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!