Anschluss Service Schalter 3000EU

• Wie muß ich das jetzt verstehen, hast du eine Steuereinheit und ein Netzteil einfach zusammengeschlossen um Datenbänke zu testen?

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• AH na klar [definition=6]NT[/definition] und Steuereinheit ist einzelen und nicht im Automaten

Setze die Datenbank in ein funktionierendes Gerät und initialisiere sie. Dann setzt du sie wieder in deinen Teststand und es sollten die normalen Anzeigen erscheinen. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

• Hat leider nicht geholfen.
    Weiss jemand wo man den ServiceSchalter und Tür Schalter anschliesst?

Die habe ich beide auch nicht und beim Türschalter hast du eh ein Problem. Die Schalter müssen eh offen sein, damit die Tastatur angesprochen wird.

Versuche es noch einmal, Datenbank in ein Gerät stecken, Münzprüfer freigeben, bei Bedarf F_AA beheben, dann initialisieren.

Bei mir funzt das einwandfrei. ;}

© by Olli.

• um 1en service schalter zu simulieren musst du einen haben und den an den stecker oben rechts auf die steuereinheit stecken ich glaube der war der neben dem wo du bei dm und euro geräten die brücke reinmachst damit er euros anzeigt wenn mich nicht alles täuscht ist das der schwarze stecker oben rechts der 1ste ist blau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!