Hallo,
Habe mir eine "Standalone" Profitech 3000EU und ne Datenbank besorgt um meine Tastaturen zu testen.
Welche Pins und wie, muss ich bei der Profitech beschalten wenn die Tastatur "Service-Schalter" anzeigt? Damit es weiter geht.
Gruss Andi
Hallo,
Habe mir eine "Standalone" Profitech 3000EU und ne Datenbank besorgt um meine Tastaturen zu testen.
Welche Pins und wie, muss ich bei der Profitech beschalten wenn die Tastatur "Service-Schalter" anzeigt? Damit es weiter geht.
Gruss Andi
Wie muß ich das jetzt verstehen, hast du eine Steuereinheit und ein Netzteil
Ne um die Service Tastaturen zu testen.
AH na klar [definition=6]NT
AH na klar [definition=6]NT
[/definition] und Steuereinheit ist einzelen und nicht im Automaten
Setze die Datenbank in ein funktionierendes Gerät und initialisiere sie. Dann setzt du sie wieder in deinen Teststand und es sollten die normalen Anzeigen erscheinen. ![]()
Hat leider nicht geholfen.
Weiss jemand wo man den ServiceSchalter und Tür Schalter anschliesst?
Hat leider nicht geholfen.
Weiss jemand wo man den ServiceSchalter und Tür Schalter anschliesst?
Die habe ich beide auch nicht und beim Türschalter hast du eh ein Problem. Die Schalter müssen eh offen sein, damit die Tastatur angesprochen wird.
Versuche es noch einmal, Datenbank in ein Gerät stecken, Münzprüfer
Bei mir funzt das einwandfrei. ![]()
um 1en service schalter zu simulieren musst du einen haben und den an den stecker oben rechts auf die steuereinheit stecken ich glaube der war der neben dem wo du bei dm und euro geräten die brücke reinmachst damit er euros anzeigt wenn mich nicht alles täuscht ist das der schwarze stecker oben rechts der 1ste ist blau
Hat sich erledigt,jetzt funkts. danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!