Super Jump II Einstellungen

• Hallo Gemeinde,

vermisse die Einstellungen für die Gewinnausschüttung, gab's die noch nicht bei diesem Gerät?

Desweiteren finde ich die Zeit zwischen den einzelnen Spielen extrem lang, der blinkert zwei Mal
    seine ganzen Lichter von unten nach oben durch, bevor sich die Scheiben wieder drehen.
    Kann man das irgendwie verkürzen?

Und ist das normal, daß da so ein kurzes Kabel an der Einheit mit den Münzröhren dran ist?
    Die kriegt man ja kaum raus...

Ach und er ist ziemlich leise, obwohl der Lautstärkeregler auf Anschlag steht, was kann
    man da machen?

LG

Einmal editiert, zuletzt von Telepath (27. August 2023 um 21:00)

• Hallo Gemeinde,

Hallo!

vermisse die Einstellungen für die Gewinnausschüttung, gab's die noch nicht bei diesem Gerät?

Eines der 1. Geräte, da geht nix zu verändern.

Desweiteren finde ich die Zeit zwischen den einzelnen Spielen extrem lang, der blinkert zwei Mal
    seine ganzen Lichter von unten nach oben durch, bevor sich die Scheiben wieder drehen.
    Kann man das irgendwie verkürzen?

15s Modul, nicht änderbar, 12s Modul gibt es nicht. Kürzere Dauer erst ab Generation 2006.

Und ist das normal, daß da so ein kurzes Kabel an der Einheit mit den Münzröhren dran ist?
    Die kriegt man ja kaum raus...

Muss nicht länger sein, Röhren dürfen nicht ständig entnommen werden. Umbau auf modernen Münzturm möglich, einfach austauschen.

Ach und er ist ziemlich leise, obwohl der Lautstärkeregler auf Anschlag steht, was kann
    man da machen?

Entweder [definition=7]Backpanel[/definition] defekt oder wie in den meissten Fällen ist der Lautsprecher festgerostet.

LG

LG BallyBastler

Geräte:

Bally Wulff
    UltraTime - (restauriert) 2x
    King Play - (restauriert)
    Krone Royal - (spielbereit)
    SunGame - (restauriert)
    Sunfire - (restauriert)
    Scooter - (restauriert)
    SKY - (restauriert)
    Krone Royal - (restauriert)
    Diamant Krone - (restauriert)
    Eleven - (restauriert)
    Jackpot7 - (restauriert)
    HERO - (restauriert)
    FLASH (restauriert)
    Caipi - (spielbereit)
    Piratengold (restauriert)
    Baba Jaga
    GLORIA 400
    usw...

Batteriewechsel Technik 2000 mit Datum & Uhrzeit setzen - Batteriewechsel, Reparatur Spielemodul Bally Eurotec / Laufzeit Reset und Verlängerung
    NSM LÖWEN PANTHER ST25 Spielmodul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] Batterie und E88 E61 Fehler Beseitigung, Laufzeitverlängerung - [definition='9','1']SUS[/definition] Timekeeper sockeln und Batteriewechsel sowie Ini

EPROM brennen/löschen
    NRI G18/G40 Programmierung
    [definition='7','0']Netzteil[/definition] Reparaturen
    Auszahl-Lichtschranke, Münztürme Bally Reparaturen

Bally Wulff HARLEKIN

KingPoint Türscheibe
    zum Verkauf:

Rave, Quick Risc, FreeGames

• Ok, danke, paar Sachen konnte ich mir schon denken.

Den Lautsprecher guck ich mir mal an, wieviel Ω der hat,
    wird ja draufstehen hoffe ich, da finde ich bestimmt Ersatz.

Eine Frage habe ich noch, die nicht unbedingt mit diesem Automaten bzw. BW zu tun hat:
    Ich glaube, mich dunkel an meine legendären Zockerzeiten erinnern zu können, daß es da
    Automaten gab, bei denen man ab 10 (9?) Sonderspielen abwärts alle Gewinne bei einem
    gestrichelten Feld riskieren konnte, nicht nur bei Groschen, Krone, Sonne etc.
    Weiß jemand, welche das waren? Bei meinen geht das jedenfalls nicht.
    Aber genau sowas suche ich.

LG

• Hallo Telepath,
    das was Du da beschreibst gab es auch bei den ADP Merkur Disc Kisten mit der weißen CPU...
    Ab 9 oder 10 Sonderspielen abwärts, kannst Du mit geriffeltem Feld das Geld riskieren... die "neueren" Generationen mit weißer CPU der Disc Reihe und auch der Walzengeräte machen das genauso... da gibt es viele von mit dem Spielprinzip.
    Ob und wie das bei Bally Wulff Geräten war weiß ich leider nicht, da es nicht mein Spezialgebiet ist.
    Viele Grüße
    Frank

• Was mir noch aufgefallen ist:
    Er spielt los, sobald Geld eingeworfen wird. Das Spielen kann man auch nicht
    unterbrechen, er spielt, bis das Geld alle ist.
    Das gefällt mir gar nicht.
    Kann man das irgendwo einstellen? Ich hab bis jetzt nix gefunden.

• Nein da geht nichts Einstellen , das ist ein Geldspielautomat der sofort anfängt zu Spielen sobald Geld auf dem Münzspeicher ist.

An und Verkauf von Geldspielautomaten sowie Reparatur und Ersatzteile-

Automatenservice-wolf@web.de

ADP/MERKUR:

Datenbanken

Zulassungskarten

Spielpakete
    [definition='9','1']SUS[/definition] Module

Bally Wulff:

Spielpakete

Hopperplatinen
    Spielmodule

NSM;
    Module

Magic Games /Novoline:

Spielpakete

NRI:

[definition='4','0']Münzprüfer[/definition] Euroumstellung Mechanisch oder Elektronisch

Freischaltcodes für ADP und Bally Wulff bis TR5.1

Alles andere gerne auf Anfrage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!