Hallo in die Runde.
Bei o.g. Gerät wurde die Batterie gewechselt. Danach wollte ich die Promo Karte neu erstellen bzw. einbuchen. Leider fragt das Gerät vor dem entsprechenden Menü Punkt einen Pin ab. Wie und wo kann ich diesen nach oder auslesen?
Bally Wulf luxx pro Erstellung Promo Karte
-
edewolf -
17. August 2023 um 13:31 -
Erledigt
-
-
Der PIN sollte eigentlich auf der Datenbank bzw. Auf dem Spielemodul stehen .
Wenn die Batterie neu gemacht würde wende dich doch mal an die Person wo du das machen lassen hast .
Sonst würde der PIN noch im Ausdruck stehen wenn du einen Drucker hast .
Oder du einen E60 Plus der Zeigt das mit den LEDs an .
-
Pin auf dem Modul ist nicht aktuell da das rückgelieferte Modul ein anderes ist wie das ursprünglich versandte. Einen Drucker hab ich nicht, lediglich einen Rücksteller mit einer LED
-
Dann musst du tatsächlich die Person fragen, die dir das Modul gemacht hat.
-
Hab ich bereits gemacht. Da diesem die Erstellung einer Promo Karte und die Funktion dieser unbekannt war, fehlt mir das nötige Vertrauen, zumal ich mitbekommen habe, dass diese Person das Board auch nur weiterschickt.
Kann mir jemand eine Empfehlung geben an wen ich mich wenden kann. -
Du kannst in Wer kann Was schauen oder den User Heinoarts anschreiben ob er das Spielemodul nochmal bearbeiten kann .
Ob Mike die Spielemodul macht kann ich grade nicht aus dem Kopf sagen .
-
Mach ich, danke für deine Hilfe
-
Klar, man kann auch den Automaten tauschen, um dann eine PIN zu haben...
Frage lieber jemanden, ob der dir einen Drucker leiht.
Das ist günstiger und sinnvoller.Gruß Helge
-
Ich glaube es ist sinnvoll sich erstmal durch das Forum zu fräsen.
Nochmals vielen Dank -
Hllo,
ich kann auch Spielemodule reparieren. Sende es mir zu mit Rückporto, ich mach Dir das kostenfrei startklar.
LG BallyBastler -
Das Angebot nehme ich gern an. Was brauchst du alles dazu?
Bitte Antwort und Adresse per PN -
Hllo,
ich kann auch Spielemodule reparieren. Sende es mir zu mit Rückporto, ich mach Dir das kostenfrei startklar.
LG BallyBastlerDas ist doch mal ein mehr als faires Angebot.
Gruß Helge
-
Hallo,
Modul und Identchip wird benötigt, schreib mir bitte eine Nachricht.
LG BallyBastler -
Ich möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal bei ballybastler bedanken, der mein Problem schnell und selbstlos beseitigt hat. Diese Art der Hilfe ist mittlerweile nur noch selten zu finden.
Nochmals Danke !!! -
Selten ?
Es gibt hier im Forum einige User die das können, und sogar dem Team vom Forum angehören.
Ich bin sicher das die Arbeit genau so gut erledigt worden wäre…Seine Arbeit korrekt und fair zu verrichten, gehört zu einem Gewerbe dazu.
Viele machen das aber unterm Tisch und aus Nächstenliebe. Man wird sich hier in Zukunft gewaltig umschauen. -
Ich habe mit Absicht eine Weile überlegt, ob ich hierzu einen Kommentar abgeben soll, aber ich halte dieses doch für sinnvoll.
Mit meinem Post wollte ich mich lediglich bei ballybastler bedanken. Das dieses jedoch sofort irgendwelche cloogshizer auf den Plan ruft, die ihren unmassgeblichen und vor Allem ungefragten Kommentar abgeben müssen, war nicht beabsichtigt. Ganz davon ab, unter diesem Post hätte bei uns früher in der Schule gestanden : am Thema vorbei !
Aber was solls, derartige Zeitgenossen gibt es leider überall. Da sie sonst nichts zu melden haben, zeigen sie anonym ihre Präsenz. -
Sorry, 2 mal muss nicht sein
-
Also als aller erstes darf ich unter jeden Beitrag ungefragt kommentieren.
Man muss nicht nachfragen ob man etwas kommentieren darf. Ein Forum lebt von Kommentaren.
Nur weil für dich der Kommentar offenbar unpassend ist bzw. Du diesen nicht kapiert hast, muss ich nicht gleich jemand um Erlaubnis bitten zu kommentieren.Zweitens, was soll hier am Thema vorbei sein? Das ich schrieb das es auch andere können?
Das andere die Arbeit sicherlich genau so gut verrichtet hätten? Ist nicht am Thema vorbei…Drittens muss man sich ja arg angesprochen gefühlt haben. Aber wenn man früher in der Schule nichts anderes versucht hat lernen was am Thema vorbei geht, ist es für mich kein wunder das man Texte nicht versteht.
Mit dem Kommentar sagte ich nämlich nur aus, dass dies auch eben andere können und nicht nur 1 Person.
Und ich schrieb sogar das sie die Arbeit sicherlich genau so gut verrichtet hätte.
In keiner Weise habe ich hier die Arbeit von dem Kollegen kritisiert oder sonstiges.Gleichzeit schrieb ich auch das es zu einem Gewerbe dazu gehört es sauber und fair zu verrichten. Also sollte sowas nicht selten sein.
Man muss das schreibende aber eben erstmal verstehen, aber das kann ich von dir ja wohl am wenigsten erwarten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!