Guten Abend,
Ich such jemanden der mir meinen NRI-G18 aus einem Mega Swing von DM auf Euro umrüsten/Programmieren kann.
Oder gibt es einen Euro Prüfer den ich dort problemlos einbauen kann?
Vielen Dank schonmal
Guten Abend,
Ich such jemanden der mir meinen NRI-G18 aus einem Mega Swing von DM auf Euro umrüsten/Programmieren kann.
Oder gibt es einen Euro Prüfer den ich dort problemlos einbauen kann?
Vielen Dank schonmal
Servus
Meines Wissens bedarf das nicht nur ein umprogrammieren des prüfers sondern auch andere Münzröhren.
Eventuell auch um ordentliche Beträge angezeigt zu bekommen muss im Menü die Anzeige umgestellt werden von Dm auf Euro. Dies kann man meines Wissensstandes aber auch nur ab eines gewissen Programmstandes.
Gruss Justin
Hallo,
der Münzprüfer
Allerdings muß auch der schwarze Münzverteiler /Durchlauf , unterhalb des Münzprüfers, angepasst werden, da die Münzen ansonsten häufig steckenbleiben und es zu Fehlermeldungen kommt.
Die 1-DM Röhre müsste ich ebenfalls etwas erweitern ( den Einlass).
Programmieren können den diverse Forumsmitglieder.
LG
Goofy0958
Hallo,
programmieren könnte ich Dir den. Der 1 DM Durchlauf ist mit einer kleinen Schlüsselfeile leicht anzupassen.
LG BallyBastler
Hallo ballybastler,
Würde dir gerne mal eine PN schreiben.
Eine weitere Frage:
1€ fällt dann in die 1DM Röhre.
2€ in die 2DM Röhre
10cent in die 10Pf Röhre
Und die 5DM Röhre bleibt leer?
20ct und 50ct fallen gleich in den großen Eimer?
Vielen Dank
Hi @goofy0985
Mit Kunemp und deinem Adapter kannst Du doch auch den G18 programmieren, der hat doch den Platinenstecker unten!
Es wird 1 zu 1 programmiert. 5DM bleiben leer. 20 und 50 Cent werden nicht verarbeitet. Alternativ könnte ich gegen einen G40 tauschen, wo auf dem 5DM Kanal 50 Cent programmiert werden und in die 5DM Röhre fallen. Dafür gibt es ein Reduzierrohr.
LG BallyBastler
Hallo,
für die 5 DM Münze könnte man aber auch eine Toke (sollte etwa die Größe des 5,- DM Stückes haben) programmieren, die dann auch in die 5er-Röhre fällt und auch wieder als 5er ausgezahlt wird.
LG
Goofy0958
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!