Hallo zusammen. Ich habe heute einen Merkur Venus Super Multi 2 inkl niedrigem Ständer in weiss gekauft. Handelt es sich dabei um etwas besonderes? Der Verkäufer sagte mir das dass erstmal eh ein Sammlerstück wäre, und dazu noch ein seltenes Stück in der Farbe. Konnte auch im Netz nix dazu finden. Bin über jede Info für das Gerät dankbar, auch über Anleitungen etc.... Tips Tricks werden auch gern angenommen. Lg Tim
Merkur Venus Super Multi 2 Sammlerstück
-
Tim Gödde -
1. März 2023 um 11:10 -
Erledigt
-
-
Hallo Tim,
also hier mal Fotos zum Super Multi 2:
https://www.goldserie.de/index.php/gale…ack-white-weiss
Hier mal die technischen Unterlagen:
https://www.geldspielfreunde.de/forum/index.ph…ulti#post278453
Ob er jedoch selten ist kann ich nicht beantworten...
Viele GrüßeFrank
-
er meint bestimmt den super multi 2 table tisch
ja ist nicht immer zu finden....
-
Erstmal danke für die Infos. Corvette, ne es geht um den Spielautomaten den ich da habe inkl diesem Ständer dafür.
-
super multi 2 gibt es wie sand am mehr...
mach mal ein foto und poste es mal hier -
Hier mal ein Bild
-
Hey Tim,
schönes Gerät,ist der auch mit Euromünzen bespielbar ?
Gruß aus Wolfsburg
Norbert -
Als Rarität, auch wenn er in Weiß ist, würde ich den SM 2 nicht unbedingt bezeichnen. Den gab es wirklich sehr oft...
-
@Norb ja der nimmt 10 Cent, 1 Euro und 2 Euro
@ Rio, dann wurd ich wohl veräppelt.... hab 350 Euro dafür bezahlt, war das zuviel? -
Ja ( meine persönliche Meinung)
-
Das ist doof....naja, das nächste Mal weiss ich es hoffentlich besser
-
ich sag mal 250 bis 350 kannst allemal kosten....selten ist er nicht aber in weiss immer ein gesuchtes objekt
-
Das ist schön zu hören, er ist ja auch inkl diesem Ständer....die kosten ja auch ein bisschen was.
-
Eine Nachfrage nach dem SM2 gibt es ja schon, von daher ist der Preis vielleicht nicht ganz so schlecht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!