Hallo zusammen wünsche erstmal schöne Feiertage. Ich bin auf der suche nach einer Programmier Station komplett mit Programm für Münzprüfer
Suche Programmier Station für Münzprüfer
-
-
Das auf dem Bild ist für Wh Prüfer aber nicht für alle Modelle , Nri und Wh gleichzeitig geht meines wissens nocht da brauchst du 2
-
ah ok das ist ja schon mal gut zu wissen. Dann hoffe ich mal das einer beides hat
-
NRI Station habe ich und kenne auch jemand der sie Verkauft ist aber nicht gerade günstig das sollte dir bewusst sein, ein Freund verkauft grad seine Kompletee station für Nri und Wh will 1900 Euro haben
-
Das Problem ist auch das dass Bild nicht vollständig ist.
Um WH Münzprüferzu programmieren, benötigst du auch den WH Dongle. -
OK das ist natürlich auch gut zu wissen. Oh OK da habe ich ja schon mal eine Richtung in welche Preiskategorie es geht
-
Najas das ist nur, was er dafür haben will.
Ob es das wert ist, musst du dir selber im Klaren sein.Ich habe für meine beiden Stationen damals nicht annähernd so viel gezahlt.
-
OK ich hätte jetzt auch mit weniger gerechnet. Vielleicht geht er ja noch was mit dem Preis runter
-
Ich habe noch diverse NRI Programmieradapter da.
1. - G18 Batterie,2. - G13/G18/G40 16polig mit 4pol Schnittstelle
- Adapter für Crown/ Funnyland G40 mit Schnittstelle unten optional zu Adapter 2
3. - G40 S1 10pol für BW und Merkur Glühlampengeräte
4. Stromversorgung für 16pol Prüfer + Mini-Tester für die Ausgänge
LG BallyBastler -
der Köllner
24. September 2025 um 22:15
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!