Merkur Prima Vera Token Malör

• Moin,

Nach Längerem unaktivsein will ich mich nun alten Problemen stellen.

Als ich also vor bereits etwas längerer zeit versuchte eine dritte Toke an meinen wh 901.13 v5 anzulernen, was ja eigentlich nicht gehen sollte habe ich nach langer suche eine anleitung gefunden und diese befolgt.

Hat Geklappt....Nicht, Jetzt habe Ich ein Foul F PR was ja klar dafür steht das sich irgendetwas an dem prüfer getan haben muss,obwohl man ihn ja laut internet nicht selber anlernen kann.

naja nun zum Fazit: Automat unbespielbar,Ich habe keine tastatur um den prüfer Freizuschalten und bin auf Hilfe Angewiesen.

Mit Freundlichen Grüßen

Constantin

• Ohne Tastatur kann er ihn doch nicht Freischalten und diese hat er ja nicht wie er sagt.
    Persönlich mag ich die blöden WH gar nicht dann lieber ein NRI -G 40 genommen vernünftig Programmiert dann hat man ruhe.
    Frag mal in deinem Bbekanntenkreis ob dir jemand mal die Tastatur leihen kann und versuche ihn Freizugeben.
    Viel Erfolg

An und Verkauf von Geldspielautomaten sowie Reparatur und Ersatzteile-

Automatenservice-wolf@web.de

ADP/MERKUR:

Datenbanken

Zulassungskarten

Spielpakete
    [definition='9','1']SUS[/definition] Module

Bally Wulff:

Spielpakete

Hopperplatinen
    Spielmodule

NSM;
    Module

Magic Games /Novoline:

Spielpakete

NRI:

[definition='4','0']Münzprüfer[/definition] Euroumstellung Mechanisch oder Elektronisch

Freischaltcodes für ADP und Bally Wulff bis TR5.1

Alles andere gerne auf Anfrage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!