Mann oh Mann ohne Beleuchtung und Tastan gehen nicht

• Hallo,
    habe einen Mann oh Mann Spieltisch gekauft,
    erste Problem war das das SuS Modul gefehlt hat, das habe Ich von einem netten Forumsmitglied bekommen,
    Jetzt Startet der Tisch aber die komplette Allgemeinbeleuchtung geht nicht und auch keine der Tasten, der Münzeinwurf funktioniert und zählt.
    Im
    Servicemode geht das Spielfeld und der Würfel und der Geldeinwurf, aber
    auch keine Allgemeinbeleuchtung und auch keine Tasten.

Habe mir die blaue Servicetastatur geholt, dort steht als Fehler nur das alle Tasten nicht gehen.
    Kann es mit dem SuS Modul zusammenliegen ? Ist es was anderes, hat jemand einen TIp wo Ich suchen soll ?
    Hilfe wäre super.
    Danke

• Hast Du einmal die Spannungen geprüft/gemessen?

Damit meinte ich, auch die Spannungen dort messen wo sie ankommen sollen!
    Wenn so viele Baugruppen gleichzeitig ausvallen, könnte dort eine Spannung fehlen. Ich habe leider keine Unterlagen von dem Gerät, um dir zu sagen wo du messen und prüfen solltest. Versuche die Spannungen an den jeweiligen Steckern der Zuleitungen zu messen.
    Das mehrere Signalleitungen der Ansteuerung gleichzeitig ausfahllen ist weniger wahrscheinlich, und sollte mit dem Tausch der Steuereinheit auch ausgeschlossen sein.

Gruß aus der Rattenfängerstadt
    Bitte keine Anfragen per PN ohne vorher einen Beitrag zu erstellen!

• Guten Morgen,
    Habe jetzt die Platine für die Lampen ersetzt , das ist die welche man kippen kann, jetzt gehen die Lampen und auch die Schalter.
    Was jetzt nicht geht ist das man ein Spiel starten kann, es werden veedits ausgebucht, aber sobald man den mitspielen Knopf drückt egal bei welchem Spieler, macht das Gerät einen reset.
    Hat jemand einen Tip ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!