Taiko Pub 7 im Cruiser

• Hallo zusammen,
    heute hat ein Merkur Cruiser den Weg zu mir gefunden, alles läuft auch perfekt, nur eines kann ich mir nicht erklären,
    verbaut ist ein Taiko Pub7...ist es normal das der immer langsam rot blinkt?
    Scheine nimmt er ohne Probleme an...und bucht diese auch...

Bally Wulff X-Cross mit EBA21 [definition=2][definition='3','0']Akzeptor[/definition][/definition]

Williams Pinball Road Show

Merkur Trendy No Limit TFT

Bally Wulff Arcade mit 500 in 1 Platine

• Ist normal, das er blinkt. Bei mir blinkt er abwechselnd rot, grün und weiss. Dient wohl der Animation :) Gib mir einen Schein ;)
    Gruss Micha

Meine Geräte:

Bally Wulff - Ultra Play
    Bally Wulff - Wide Wall
    Merkur Magie Slimline
    Merkur Rondo
    Merkur Dòro

• Ich hab auch nicht geschrieben das du was anderes geschrieben hast :)
    Es ist doch gut, das mehrere User ihm bestätigen das das blinken in mehreren Farben normal ist :)

• Also meiner blinkt immer nur in rot...funktioniert aber alles...

Bally Wulff X-Cross mit EBA21 [definition=2][definition='3','0']Akzeptor[/definition][/definition]

• Wenn er dennoch funktioniert würde ich mir keine Gedanken machen.
    Eigentlich leuchtet er schön Bunt.

Wenn er nur noch Rot leuchtet und nicht mehr funktioniert, dann musst du dir erst Gedanken machen :)

Lg

• Gibt es eine deutsche ANleitung für den Pub7? Ich finde irgendwie keine...ich glaube, wenn ich es richtig verstehe in der englischen Anleitung, das man es mit den DIPs programmieren kann...

• Die Dip Schalter müssen im Betrieb in einem Spielautomat Standardmäßig alle auf OFF stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!