Self test - red / green / blue - Merkur Mega

• Moini liebe Spielautomaten Freunde,

Habe seit einem Jahr mal wieder die Spielo angeschmissen und jetzt taucht aufm Screen folgendes auf:

Self test - red green blue . This monitor is working. Pls check the video cable and computer.

Da ich ein Höchstgradiger Technik Legastheniker bin freue ich mich hier über jeden Ratschlag wie ich verfahren sollte

Vielen Dank vorab

• Das ist die Gehäuse Variante, jedoch nicht die Information die wir benötigen um mehr dazu sagen zu können.
    Am besten ein Bild davon reinstellen, damit man sieht welcher Ergoline das ist.

• "Pls check the video cable and computer." meint "Bitte überprüfen Sie das Videokabel und den Computer."
    Das Videokabel auf Beschädigung kontrollieren und schauen, dass die Stecker richtig und fest aufgesteckt sind.
    Den Computer, un diesen Fall das CPU-Board überprüfen. Es müssen alle Stecker richtig und fest aufgesteckt sein, die aufgesteckten Mdule wie Datenbank und Videoplatine müssen ebenfalls richtig und fest aufgesteckt sein. Auf der CPU-Platine sind ein par LED´s. Diese sollten nach der Beschreibung leuchten oder blinken. Besonders die beiden LED´s unter der Datenbank solltest Du beachten, eine sollte dauerhaft leuchten und die andere sollte blinken.

Gruß aus der Rattenfängerstadt
    Bitte keine Anfragen per PN ohne vorher einen Beitrag zu erstellen!

• Richtig, das war die lange Ausführung ;) .

Kurz gesagt wenn er Automat schreibt Videosignal ist es von meiner Erfahrung her ein 6er Multi oder 9er Multi.
    Manchmal auch ein Triple Power oder Raptor.

Bei dieser Meldung ist zu 99% die Datenbank hinüber.

Das kannst du wie bereits Ratenfänger schrieb selber überprüfen.

- Automat anschalten, unter die DB schauen und sehen ob die LED's leuchten. Links dauerhaft, rechts blinkend.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!