Hallo Automatenfreunde,
voher kann man noch HD-Clone 5 Version mit Basic oder standart Version bekommen.
Habe nur die Freeware.
HD-Clone 5
-
Norma1 -
30. Juni 2021 um 12:07 -
Erledigt
-
-
Eine kostenlose Alternative stellt "HDDGuru" dar, zumal es bei HD-Clone wegen Komprimierung der Sicherheitskopie
zu Problemen kommen kann. Nicht immer aber bei Windoof-Basisplattformen durchaus möglich..HDDGuru legt Image 1:1 an.. Kostet zwar mehr Speicherplatz aber gibt dann auch weniger Windoof-Gezikke

-
Hallo,
ob du HDclone 5 noch irgendwo findest ist die Frage, aktuell ist Version X (10).
Irgendwo im Netz existiert eine Version 4 die einwandfrei funktioniert.Stephan
-
Hallo kuehlbox,
da haste recht deswegen frag ich nach,
wollte mich mal intensiver mit dem kopieren befassen.
Habe ein Dom-Image erstellt mit Hdclone 5 und jetzt bekomme
ich das image nicht mehr auf den Dom.
Das Programm schreibt mir das ich eine Basic Version benötige.
So ein Mist. -
habe eine 8 Freeware Version, weil mit den alten Versionen liest er die alten Image nicht mehr,
damit geht ein Image aber nicht auf den gleichen Stick, da schreibt er to small, bräuchte mindestens Basic.
Sonst geht es nur auf größeren Doms. -
geht denn die X.2-basic, Version nicht, wenn es um "basic" geht? Kenne mich mit dem Programm leider nicht aus.
https://www.miray.de/products/appli…ic-edition.htmlDu könntest ja sonst dort auch den Support anschreiben, und nach dieser alten Version fragen?
-
Hier noch mal ein Link zur Alternative :
https://hddguru.com/software/HDD-Raw-Copy-Tool/
Habe beim Bekannten eine HDClone Vollversion gesehen. Anbei sind persönliche Daten des Lizensnehmers
in der Vollversion intregriert und auf dem Bildschirm deutlich sichtbar.. -
Mal Schaun ob das funktioniert.
-
funktioniert nicht, kannst du nur direkt ganze Festplatten, kopieren usw.
aber keine Image wieder einspielen. -
Ok, wusste ja nicht, das Du eine einzelne Partition von einer HD sichern willst..
Funzt das Auslesen und anlegen einer ganzen HD, müsste das Einspielen auch gehen.
Anbei vermute ich ein Bedienerfehler..Ich nutze die Soft unter XP und habe selbst bei wehrhafter Automatensoft keine Probleme
bekommen.. Am besten geht das, wenn der zu lesende und/oder beschreibene Datenträger
mit einem IDE-USB Adapter (Aus Extern-Festplattengehäuse) gewuppt wird..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!