Hi Leute,
seit ein paar Tagen bin auch ich stolzer Besitzer eines dieser Automaten und hab ihn glaube schon geschrottet. Es lief eigentlich ganz ordentlich, hab auch ein paarmal was gewonnen, aber dann hab ich die Münzen aus den Münzröhren entnommen (im ausgeschalteten Zustand) und dann war es vorbei. Zunächst mal fielen alle Münzen durch und beim Druck auf "Start" drehen sich alle Walzen ein paarmal und bleiben dann stehen. Immer auf derselben Stelle. Heute habe ich versuchsweise mal mehrfach auf den Ausgabeschalter rechts vom Münzeinwurf gedrückt und siehe da, er wurde beleuchtet und ich konnte Münzen einwerfen, die auch angenommen wurden. Der Münzprüfer
Grüße,
Tom
Merkur "Sonnenfürst" macht Probleme, seltsame Fehlermeldung
-
Ballerman69 -
22. Juni 2021 um 22:48 -
Erledigt
-
-
Hey
schau mal ob dein Service Schalter funktioniert der muss bei geschlossener Tür dauerhafte gedrückt sein kann sein das der kaputt ist, weil immer das selbe bild auf den walzen kommt, und dein fahler heißt das die 5cent gesperrt sind das ist aber net schlimm wer spielt den schon mit 5cent xd
lg
bent
-
Es funktioniert wieder ;hüpfDer Serviceschalter war es tatsächlich. Habe ihn nun bei geöffneter Tür rausgezogen, damit er beim Schließen wieder reingedrückt wurde. Dann ging auf einmal wieder alles.
Danke für die Hilfe
-
Hey
Ja super , gerne
-
Jetzt hab ich mir einen Haufen Token kommen lassen, aber alle fallen durch. Kann man das dem Münzprüfer
irgendwie beibiegen ? -
Die müssen Programmiert werden.
Mit freundlichen Grüßen
-
Kann ich das selbst machen ?
-
Nein das geht leider nicht

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!