Merkur "Sonnenfürst" macht Probleme, seltsame Fehlermeldung

• Hi Leute,
    seit ein paar Tagen bin auch ich stolzer Besitzer eines dieser Automaten und hab ihn glaube schon geschrottet. Es lief eigentlich ganz ordentlich, hab auch ein paarmal was gewonnen, aber dann hab ich die Münzen aus den Münzröhren entnommen (im ausgeschalteten Zustand) und dann war es vorbei. Zunächst mal fielen alle Münzen durch und beim Druck auf "Start" drehen sich alle Walzen ein paarmal und bleiben dann stehen. Immer auf derselben Stelle. Heute habe ich versuchsweise mal mehrfach auf den Ausgabeschalter rechts vom Münzeinwurf gedrückt und siehe da, er wurde beleuchtet und ich konnte Münzen einwerfen, die auch angenommen wurden. Der Münzprüfer scheint also nicht im Eimer zu sein. Es erscheint allerdings eine seltsame Fehlermeldung (siehe Bilder) und nachdem das Guthaben angezeigt wird, kann ich drücken wo ich will, es bewegt sich nichts mehr. Außer bei der Münzrückgabe, dann spuckt er die Coins wieder aus. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte, oder muss er zum Schlachter ?
    Grüße,
    Tom

• Hey

schau mal ob dein Service Schalter funktioniert der muss bei geschlossener Tür dauerhafte gedrückt sein kann sein das der kaputt ist, weil immer das selbe bild auf den walzen kommt, und dein fahler heißt das die 5cent gesperrt sind das ist aber net schlimm wer spielt den schon mit 5cent xd ;-p ;-p

lg
    bent ;smoke ;smoke

Automaten in meinem Besitz sind.

Merkur: Disc royal in rot/ Disc royal in schwarz/ Disc 2 in rot/ Disc 2 in Rot/ Elite Disc lila/ Super Multi 2/ Super Taifun/ Taifun quick/ Blue Power/ Fun box/ Sirius Jackpot Anlage mit Automaten/ Max Pot Deluxe/ Slant top.

Bally Wulff: Hot Slot/ Piraten Gold 2 mal/ Neon/ Blockbuster/ Twin Top/

Nsm: Rotamint Exquisit

Tastaturen: Adp Blaue/ Adp Weiße/ Nsm ST25 Blau

Zubehör alles mögliche.

Spezialgebiet Bally Eurotek und bei Adp dB

• Es funktioniert wieder ;hüpfDer Serviceschalter war es tatsächlich. Habe ihn nun bei geöffneter Tür rausgezogen, damit er beim Schließen wieder reingedrückt wurde. Dann ging auf einmal wieder alles.
    Danke für die Hilfe ;)

• Hey

Ja super , gerne ;dance ;dance ;tea

Merkur: Disc royal in rot/ Disc royal in schwarz/ Disc 2 in rot/ Disc 2 in Rot/ Elite Disc lila/ Super Multi 2/ Super Taifun/ Taifun quick/ Blue Power/ Fun box/ Sirius Jackpot Anlage mit Automaten/ Max Pot Deluxe/ Slant top.

Zubehör alles mögliche.

• Die müssen Programmiert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Zubehör alles mögliche.

• Nein das geht leider nicht ;hüpf

Zubehör alles mögliche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!