Danke an all' meine YouTube-Zuschauer!!!

• Danke euch allen!!!
    ;film ;film ;film ;film ;film
    Hätte nie gedacht, das ich mal so viele Klicks in meinen YouTube-Kanal bekomme ;dance
    Wie ich gerade festgestellt habe, sind nun mehr als 62000 Klicks in meine Videos gelandet!
    65 Videos (incl. 1 privater, 2 "nicht gelisteten" und 5 gesperrten) haben eine gesamte Spielzeit von 6Stunden, 27Minuten und 11 Sekunden...
    ... oh je, ich darf nicht darüber nachdenken, wie lange ich dafür hinter dem PC und der Kamera gehockt habe ;film ;-);frown
    ;film
    Ich werde euch selbstverständlich noch viele weitere Clips liefern ;}

Hier mal ein paar "Top-Listen":

Die meisten Klicks haben erhalten...
    1. "Geldspielautomaten auslesen" mit 8853 Klicks
    2. fraehnky und riiko auf der IMA2011 mit 8099 Klicks (frage mich wofür ... der langweiligste Clip von allen;frage)
    3. WoW auf 32Zoll HDMI-TV mit 4704 Klicks
    4. HD-LCD-TV 720p Test mit 4067 Klicks
    5. Der Leerspielung entgegenwirken! mit 2722 Klicks (... nehmen Sie Token! ;fr1 ;=) mein persönlicher Lieblings-Clip)

Meine längsten Clips:
    1. Von Anfang an - Wie hängt man einen Automaten auf - 25:51 Spielzeit
    2. Einbau eines Taiko-Akzeptors - 21:59 Spielzeit
    3. Gerätevorstellung: Merkur Multi Ergoline - 21:42 Spielzeit

Die meisten "Daumen rauf" haben erhalten:
    1. Von Anfang an - Wie hängt man einen Automaten auf - mit 8-Daumen rauf
    2. Einbau eines Taiko-Akzeptors - mit 7 Daumen rauf
    3. Silvester in Bochum Oberdahlhausen 2010-2011 - mit 7-Daumen rauf, aber auch einen Daaumen runter

Zu guter letzt auch eine Negativ-Liste... ;heul die meisten "Daumen-runter"

1. WoW auf 32Zoll HDMI-TV - 9 negative...
    ... nun, als der Clip entstand, kamen die "Flachen TVs" gerade in die Woihnzimmer... sollte nur als "Anschauung" dienen, was möglich ist...
    2. fraehnky und riiko auf der IMA2011 - 7 negative ...
    ... Ok, vermutlich haben sich die Leute, die nach "IMA" gesucht haben nur über unseren Quatsch geärgert... allein aus diesem Clip muss ich nahezu WÖCHENTLICH dämliche Kommentare löschen und User sperren.
    3. Lautstärken Unterschied EU vs. US - 5 negative ...
    ... vermutlich zu viel Technik-Infos drinn und Leute, die gern die Player kopmplett verbieten möchten... hier in Bochum sind die in Bussen schon verboten! What ever, mein Auto kann noch lauter ;teu!

Werde auch mal irgendwann mal umsetzbare Wünsche entgegen nehmen ;read ;}
    Nun denn, ich werde wie gesagt weiter filmen und schneiden!!! ;dance
    Bin mir auch sicher, das dieser werte Kollege mich weiterhin in den Clips zwangsweise begleiten wird ;frown ;smoke ;=)

Dateien

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• jepp das ist immer großes kino wenn du einen film einstellst ;film

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• Hallo Riiko,

kann mich nur anschliessen, Deine Videos sind immer erste Klasse ! ;dance ;dance ;dance
    Man erkennt gleich, das Du Dir immer viel Mühe gibts mit dem schneiden, editing, usw... ;hüpf
    Über dumme Kommentare bei YT, ignorier die einfach !

Ich hoffe wir werden noch einige Technik-Videos zusammen erstellen. ;}

Nette Grüße
    Frank

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

• Ich hoffe wir werden noch einige Technik-Videos zusammen erstellen. ;}

Nette Grüße
    Frank

aber nicht wieder welche von der lötkolben grillerei ;frown

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• Hallo Riiko,

oh ja, deine ;film sind immer erste Sahne.

Auch bei GS wirst Du in den höchsten Tönen gelobt.

Und wenn ich daran denke wie viele noch auf deiner Platte schlummern die noch nicht bearbeitet sind......alleine das Rohmaterieal von einem meiner Treffen ist fast 12 GB groß.

LG
    Micha

• Genau Riiko ist bei Youtube schon kult Super Video´s Super kommentare und sehr hilfreich

Freue mich immer wenn es was neues gibt!

Auf die nächsten 62000 Klicks!!

• Da kann ich mich nur anschließen auch wenn das Thema schon einige Tage zurück liegt muss ich sagen das erste was ich gemacht habe ist "Aboniert" geklickt!

1000Dank für die Vid´s

<~~ Lieber ein Teil von etwas ganz Großem, als ein kleiner Teil von einem Haufen Sche*ße! ~~>

• das thema ist zwar alt, aber für mich aktuell ^^

deine videos sind echt genial! schaue immer wieder gerne in dein YT-kanal, auch wenn ich langeweile habe - die videos von usertreffen (insbesondere das DB-Grilltreffen) erheitern meine stimmung ungemein :D

habe dich auch abonniert

Derzeit keine Signatur verfügbar!

• Hey Riiko ;teu

Erstmal glückwunsch zu dem Erfolg und auch ein dickes Danke von mir an dich zurück. Deine Videos sind informativ, hilfreich, lustig und machen einfach spass anzuschauen.
    Ich freue mich über neue Videos und helfe natürlich gerne mit in dem ich sie mir fleißig anschaue und weiterempfehle, dir aber auch Ideen zukommen lasse.

Vielen dank, Martin ;dance ;smoke

• Riiko deine videos und Berichte sind so genial gemacht, das ich sie immer wieder gene anschaue. Besonders wenn man schlechte Laune hat, und sich dann Das Usertreffen anschaut wi ihr den Phil mit dem partyknaller "fertig" macht ist gleich alles wieder gut ;)
    Mach weiter so ;hüpf

Gruß
    Frank

Meine Automaten:
    * Bally Wullf M200

* Löwen Macao
    * Merkur Optimus

• Wie ist das denn mit den Token, Unterlegscheiben etc. denn genau?

Kann man die einfach in die Röhren tun oder muss das angelernt werden? Bin leicht verwirrt.

In deinem Video sieht es aus, als ob man sie einfach reinlegen kann, woanders meine ich gelesen zu haben, dass man sie anlernen muss?

Gerät wäre ein Foxx ;)

Meine Automaten:

BallyWulff Piratengold

BallyWulff 18+

Venus Super-Chance

• Hallo Holzer

also Token kannst du natürlich auch einfach so in die Röhren füllen, nur darauf achten das sie passen und auch wieder ohne Probleme ausgezahlt werden können.
    Um mit den Token auch wie mit Geld spielen zu können, musst du den Münzprüfer auf Token umstellen lassen. Meine spielen zum Teil mit Euro und Token.

Aber hier gibt es bestimmt genug Fachmänner die dir dabei helfen können.

LG Thomas

• Wie heißt dein Youtube Kanal, wenn ich mal fragen darf☺

Die sind doch oben alle verlinkt. ;} Riiko Thunderbolt

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!