Danke euch allen!!!
Hätte nie gedacht, das ich mal so viele Klicks in meinen YouTube-Kanal bekomme ![]()
Wie ich gerade festgestellt habe, sind nun mehr als 62000 Klicks in meine Videos gelandet!
65 Videos (incl. 1 privater, 2 "nicht gelisteten" und 5 gesperrten) haben eine gesamte Spielzeit von 6Stunden, 27Minuten und 11 Sekunden...
... oh je, ich darf nicht darüber nachdenken, wie lange ich dafür hinter dem PC und der Kamera gehockt habe
;-);frown

Ich werde euch selbstverständlich noch viele weitere Clips liefern ![]()
Hier mal ein paar "Top-Listen":
Die meisten Klicks haben erhalten...
1. "Geldspielautomaten auslesen" mit 8853 Klicks
2. fraehnky und riiko auf der IMA2011 mit 8099 Klicks (frage mich wofür ... der langweiligste Clip von allen;frage)
3. WoW auf 32Zoll HDMI-TV mit 4704 Klicks
4. HD-LCD-TV 720p Test mit 4067 Klicks
5. Der Leerspielung entgegenwirken! mit 2722 Klicks (... nehmen Sie Token!
mein persönlicher Lieblings-Clip)
Meine längsten Clips:
1. Von Anfang an - Wie hängt man einen Automaten auf - 25:51 Spielzeit
2. Einbau eines Taiko-Akzeptors - 21:59 Spielzeit
3. Gerätevorstellung: Merkur Multi Ergoline - 21:42 Spielzeit
Die meisten "Daumen rauf" haben erhalten:
1. Von Anfang an - Wie hängt man einen Automaten auf - mit 8-Daumen rauf
2. Einbau eines Taiko-Akzeptors - mit 7 Daumen rauf
3. Silvester in Bochum Oberdahlhausen 2010-2011 - mit 7-Daumen rauf, aber auch einen Daaumen runter
Zu guter letzt auch eine Negativ-Liste...
die meisten "Daumen-runter"
1. WoW auf 32Zoll HDMI-TV - 9 negative...
... nun, als der Clip entstand, kamen die "Flachen TVs" gerade in die Woihnzimmer... sollte nur als "Anschauung" dienen, was möglich ist...
2. fraehnky und riiko auf der IMA2011 - 7 negative ...
... Ok, vermutlich haben sich die Leute, die nach "IMA" gesucht haben nur über unseren Quatsch geärgert... allein aus diesem Clip muss ich nahezu WÖCHENTLICH dämliche Kommentare löschen und User sperren.
3. Lautstärken Unterschied EU vs. US - 5 negative ...
... vermutlich zu viel Technik-Infos drinn und Leute, die gern die Player kopmplett verbieten möchten... hier in Bochum sind die in Bussen schon verboten! What ever, mein Auto kann noch lauter ;teu!
Bin mir auch sicher, das dieser werte Kollege mich weiterhin in den Clips zwangsweise begleiten wird