ADP - Akzeptor direkt angenommen

• Hallo Automatenfreunde,
    Ich hab bei meinen Egypt-Fun ein [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition]-Tausch vorgenommen. Es war ein EBA-410-SD2 drinn. Da dieser nur alte Scheine annimmt hab ich mir nun ein Taiko zugelegt und ihn eingebaut. Komischerweise hat der Automat ihn direkt angenommen.
    Kein F_AS. Da freu ich mich natürlich, weil ich eh keine Servicetastatur hätte und ich mir eine hätte ausborgen müssen. Trotzdem aber aus reinem Interresse: Hat einer ne Idee warum er ihn direkt angenommen hat und keinen Fehler geschmissen hat?
    Grüße, Tareq

• Der EBA-410-SD2 ist ein unverschlüsselter [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition]. Bei dem Automat muß die Schnittstelle freigegeben werden. Dann kannst Du auch den (unveschlüsselten) [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] austauschen ohne ihn extra freischalten zu müssen. Achtung! -Beim Inizialisieren verliert er die Einstellung für die Schnittstelle-.

Gruß aus der Rattenfängerstadt
    Bitte keine Anfragen per PN ohne vorher einen Beitrag zu erstellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!