Merkur XXL Super

• Hallo meine lieben zocker freunde ich habe diesen Automaten Merkur XXL Super gekauft musste feststellen das Links die 25 und rechts die 10 dunkel bleiben jedoch beim service test alles leuchtet aber im spiel nicht

wenn jemand weis was es sein könnte bin für jede hilfe dankbar
    desweiteren hat dieser automat keine Zulassungs karte hat villt könnte mir jemand eine geben oder fertig machen wäre super

wer noch ein handbuch für diesen automaten hat würde ich mich auch freuen dieses zu bekommen

ich schaue jeden tag hier rein über eine pn würde ich mich freuen ;}

• Hallo meine lieben zocker freunde ich habe diesen Automaten Merkur XXL Super gekauft musste feststellen das Links die 25 und rechts die 10 so wie beide Seiten auspielung grün dunkel bleiben jedoch beim service test alles leuchtet aber im spiel nicht auch beim Leiter drücken dunkel

wenn jemand weis was es sein könnte bin für jede hilfe dankbar
    desweiteren hat dieser automat keine Zulassungs karte hat villt könnte mir jemand eine geben oder fertig machen wäre super

Würde mir jemand die Service Tastatur die blaue ausleihen um den automaten wieder fitt zu machen mein Standort ist 06712

ich schaue jeden tag hier rein über eine pn würde ich mich freuen ;}

• Nein er meinte tatsächlich die Zahlen in der Risikoleiter.
    Das Problem ist auch mittlerweile behoben, es war eine andere Version von einer DB schuld.

Ich glaube auch nicht das er so schnell antworten wird, seine letzte Aktivität liegt 2 Monate zurück.

Grüße

• Hallöle ihr lieben ich habe hier den merkur xxl super und möchte gerne weiterspielmarken benutzen er ist auf Euro und hat den emp901 v5 drin leider fallen sie durch was muss ich tun das die weiterspielmarken funktionieren sie sollen die 2 euro ablösen lg Tassilo

• Was hast Du denn für Weiterspielmarken?
    LG BallyBastler

Geräte:

Bally Wulff
    UltraTime - (restauriert) 2x
    King Play - (restauriert)
    Krone Royal - (spielbereit)
    SunGame - (restauriert)
    Sunfire - (restauriert)
    Scooter - (restauriert)
    SKY - (restauriert)
    Krone Royal - (restauriert)
    Diamant Krone - (restauriert)
    Eleven - (restauriert)
    Jackpot7 - (restauriert)
    HERO - (restauriert)
    FLASH (restauriert)
    Caipi - (spielbereit)
    Piratengold (restauriert)
    Baba Jaga
    GLORIA 400
    usw...

Batteriewechsel Technik 2000 mit Datum & Uhrzeit setzen - Batteriewechsel, Reparatur Spielemodul Bally Eurotec / Laufzeit Reset und Verlängerung
    NSM LÖWEN PANTHER ST25 Spielmodul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] Batterie und E88 E61 Fehler Beseitigung, Laufzeitverlängerung - [definition='9','1']SUS[/definition] Timekeeper sockeln und Batteriewechsel sowie Ini

EPROM brennen/löschen
    NRI G18/G40 Programmierung
    [definition='7','0']Netzteil[/definition] Reparaturen
    Auszahl-Lichtschranke, Münztürme Bally Reparaturen

Bally Wulff HARLEKIN

KingPoint Türscheibe
    zum Verkauf:

Rave, Quick Risc, FreeGames

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!