Hallo Beka25,
hatte später erst gesehen das Du es anders rum geschrieben hattest, konnte meine Ausführung aber nicht mehr ändern.
Ja also von recht nach links... rechts ist die 1 und links die 20...
Viele Grüße
Frank
Merkur Herz As / Fehlermeldung FOUL & F In / Austausch Batterie?
-
Dean_Mart_3012 -
17. April 2021 um 10:09 -
Erledigt
-
-
Guten Abend ,
habe heute auch einen Merkur Super Herz As ergattern können
hab schon ewig gesucht und nun was aus der Nähe abgeholt.
Leider habe ich auch die Foul F In Fehlermeldung .
Aber bei mir fehlt die Batterie komplett .
Das löten etc. traue ich mir ohne Probleme zu .Aber welche Batterie muss ich verwenden ?
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann
VG
Marko -
hi ich nehme immer diese https://online-batterien.de/a/saft-ls-1450…-batterie/15007 lg

-
PS: bitte auf plus und minus achten beim einlöten ,sollte auf der cpu zu erkennen sein ,ungünstigsten fall unter dem weissen aufkleber

-
Vielen Dank Lucky999
dann werde ich mal die Batterie bestellen .
Jetzt fehlt nur noch jemand in der Nähe von Sachsen Anhalt mit Servicetastatur zum Uhr einstellen
Vielleicht meldet sich ja wer . Würde den Automaten auch komplett vorbei bringen...... -
Jetzt fehlt nur noch jemand in der Nähe von Sachsen Anhalt mit Servicetastatur zum Uhr einstellen
Hallo Marko ...
Die interne Uhr wird mit einem Uhrensetzer oder einem Dataprint-Drucker eingestellt.
Sollte aber auch mit einem Rücksteller-Plus funktionieren.
Da brauch man aber zusätzlich noch einen Adapterkabel für die DIN-Buchse.Mit der Tastatur kannst du die Uhr nur ansehen (Uhrzeit/Datum).
PS: bitte auf plus und minus achten beim einlöten ,sollte auf der cpu zu erkennen sein ,ungünstigsten fall unter dem weissen aufkleber
Bei diesen CPUs wird die Batterie mit der Plus-Seite immer nach rechts zeigend eingelötet.
Gruß Olli
-
Habe meine Batterie jetzt erfolgreich eingelötet. Benötige auch jemanden der mir beim Uhr setzen behilflich ist.
-
Guten Morgen ,
auch bei mir hat das einlöten der Batterie problemlos geklappt .
Super Herz As läuft wieder .... nun aber auch bei mir das Problem mit der Uhrzeit etc..... hoffe hier kann jemand helfen ?
Würde auch in Magdeburg und Umgebung mir das benötigte Material gegen Pfand etc. abholen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!