Hallo liebe Leute, ich habe 2 NSM bekommen nämlich den Super 7(1985?) und Champion. Diese laufen beide auf DM, die ich nicht habe. Beide haben rein mechanische Münzprüfer
Rotamint Champion und Super 7 Münzprüfer umgehen
-
alderaan1972 -
24. Februar 2021 um 13:01 -
Erledigt
-
-
Hallo,
Könnte gehen aber ich wundere mich doch etwas, warum kaufst du dir einen GELDspielautomaten, wenn du keines dafür hast

Gut muss jeder selbst wissen wie er das handhabt und wozu er ihn braucht.
Bau doch die Kiste um auf Euro oder besorg dir passende Token

Den umbau auf Euro findest du bei http://www.automatenarchiv.de
-
Ganz wichtig finde ich, dass du die Originalteile nicht kaputtmachst. Dein Umbau - wie auch immer der aussehen wird - sollte problemlos sofort rückgängig zu machen sein.
Also bitte die Originalteile aufheben! -
Danke schon mal für eure Antworten
warum kaufst du dir einen GELDspielautomaten, wenn du keines dafür hast
Weil die nahezu Geschenkt waren (10€) jeweils. Wenn alles Stricke reißen, rüste ich entweder auf € um oder besorge mir DM.
Ganz wichtig finde ich, dass du die Originalteile nicht kaputtmachst.
Nein da pass ich schon auf. Ich würde es niemals machen, wenn ich dafür was kaputt machen müsste.
-
Das ist doch schon mal der richtige Ansatz.
Das umrüsten auf Euro ist nicht die Welt, wenn du etwas handwerkliches Geschick hast.
Steht auf der Seite auch sehr gut beschrieben.Über das umrüsten an sich denkt jeder anders.
Der eine mag es, andere nicht.Was keiner braucht .... blöde Euro Aufkleber außen am Automat.
Du weißt ja das er auf Euro läuft und das reicht ja (am besten 1:1)
Also die weg lassen, falls du das vor hattest.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!