Hey Leute,
Ich hoffe das Thema war noch nicht hier.. Ich weiss hier gibt es unzählige Threads zur Hexe. Einige fragen zum meinem Baba Jaga, den ich seit wenigen Tagen besitze bleiben mir leider doch noch offen.
Gibt's hier einen Bereich wo Anleitungen als PDF.s downloadbar sind? Ich habe aufjedenfall keinen gefunden
Falls ich hier Mehrarbeit/Aufwand produziere weil das Thema hier falsch ist, bitte ich um Entschuldigung. ![]()
Ich weiss natürlich auch, dass ihr mir sogut wie alle Fragen sicher beantworten könnt, aber viele Fragen lassen sich bestimmt auch einfach mit der Anleitung klären.
Danke schonmal im voraus.
Mfg Kottolotto
Anleitung/Handbuch Für Baba Jaga
-
Kottolotto -
20. Januar 2021 um 13:18 -
Erledigt
-
-
Schreib mich Mal per PN an dann kann ich dir die Anleitungen zur Verfügung stellen
Mfg -
Bin Dank Felix jetzt im Besitz einens Handbuchs.
Vielen Dank für deine Mühe.
Mfg Kottolotto
-
Ich suche auch eine Anleitung
-
Dieses Handbuch?
Gruß Justin
-
Ich suche ein anderes Handbuch, habe mir jetzt eine Baba Jaga neu gekauft Habe ich auf wekrksEinstellung zurückgesetzt und Neuaufstellung gemacht und die rohren per Hand aufgefüllt. Und dann mal mit einem mini Drucker ausgedruckt Der Röhreninhalt stimmt nicht mit den Beleg über ein
-
Hallo,
dann fülle die Röhren nach Bestand des Ausdruckes auf und fertg.
LG BallyBastler -
wieso gibt es hier eigentlich keine eigene rubrik im Forum, in der wie im Nachbarforum PDF`s von Anleitungen und Schaltplänen von Usern zur Verfügung gestellt werden?
Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!