Anleitung/Handbuch Für Baba Jaga

• Hey Leute,
    Ich hoffe das Thema war noch nicht hier.. Ich weiss hier gibt es unzählige Threads zur Hexe. Einige fragen zum meinem Baba Jaga, den ich seit wenigen Tagen besitze bleiben mir leider doch noch offen.
    Gibt's hier einen Bereich wo Anleitungen als PDF.s downloadbar sind? Ich habe aufjedenfall keinen gefunden :)
    Falls ich hier Mehrarbeit/Aufwand produziere weil das Thema hier falsch ist, bitte ich um Entschuldigung. ;tölf
    Ich weiss natürlich auch, dass ihr mir sogut wie alle Fragen sicher beantworten könnt, aber viele Fragen lassen sich bestimmt auch einfach mit der Anleitung klären.
    Danke schonmal im voraus.
    Mfg Kottolotto

Meine Automaten :
    Bally Wulff Baba Jaga mit Eba21
    Bally Wulff Sky mit Eba21
    NSM Löwen Majesto

• Schreib mich Mal per PN an dann kann ich dir die Anleitungen zur Verfügung stellen
    Mfg

Service Angebote :
    St95 Nsm Löwen Panther [definition='1','1']tk[/definition] fräsen Uhrzeit Datum setzen
    Merkur Spiel und speicher Modul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] fräsen und initialisieren

Updates [definition='3','0']akzeptor[/definition]
    eBa 410 neue 5€, eBa 30/34 köpfe , taiko Pub 7
    Kalibrierung [definition='3','0']akzeptor[/definition]
    Taiko Pub 7

Meine automaten :
    Adp : parat , disc3000, Stratos,gold Cup , scala,Serien power ,alsuna , Cocktails , Glückauf ,Players inn
    Bally Wulff : Baba jaga , rallye ,sunfire Action total
    Nsm : take7 ,Techno 100, Oasis, Java ,Tango, majesto

• Ich suche ein anderes Handbuch, habe mir jetzt eine Baba Jaga neu gekauft Habe ich auf wekrksEinstellung zurückgesetzt und Neuaufstellung gemacht und die rohren per Hand aufgefüllt. Und dann mal mit einem mini Drucker ausgedruckt Der Röhreninhalt stimmt nicht mit den Beleg über ein

• Hallo,
    dann fülle die Röhren nach Bestand des Ausdruckes auf und fertg.
    LG BallyBastler

Geräte:

Bally Wulff
    UltraTime - (restauriert) 2x
    King Play - (restauriert)
    Krone Royal - (spielbereit)
    SunGame - (restauriert)
    Sunfire - (restauriert)
    Scooter - (restauriert)
    SKY - (restauriert)
    Krone Royal - (restauriert)
    Diamant Krone - (restauriert)
    Eleven - (restauriert)
    Jackpot7 - (restauriert)
    HERO - (restauriert)
    FLASH (restauriert)
    Caipi - (spielbereit)
    Piratengold (restauriert)
    Baba Jaga
    GLORIA 400
    usw...

Batteriewechsel Technik 2000 mit Datum & Uhrzeit setzen - Batteriewechsel, Reparatur Spielemodul Bally Eurotec / Laufzeit Reset und Verlängerung
    NSM LÖWEN PANTHER ST25 Spielmodul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] Batterie und E88 E61 Fehler Beseitigung, Laufzeitverlängerung - [definition='9','1']SUS[/definition] Timekeeper sockeln und Batteriewechsel sowie Ini

EPROM brennen/löschen
    NRI G18/G40 Programmierung
    [definition='7','0']Netzteil[/definition] Reparaturen
    Auszahl-Lichtschranke, Münztürme Bally Reparaturen

Bally Wulff HARLEKIN

KingPoint Türscheibe
    zum Verkauf:

Rave, Quick Risc, FreeGames

• wieso gibt es hier eigentlich keine eigene rubrik im Forum, in der wie im Nachbarforum PDF`s von Anleitungen und Schaltplänen von Usern zur Verfügung gestellt werden?

Andreas

Rotomat Diplomat CD (1990)
    Rotomat Trianon (1985)
    Rototron Doppelkrone (1986)
    Merkur Tahiti (1981)
    Nova Nova (1983)
    Hellomat Hold (1978)
    Urcrown (1981)
    Rotomat Regent 100 (1975)
    Bally Wulff SKY (2002)
    Bally Wulff Victoria (2005)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!