• Hallo und allen ein schönen 2.Weihnachtsfeiertag.
    Ich habe mir mit meinem Bruder ein Merkur Multi Ergoline gekauft und dieser zeigt F_Uhr an. Der Automat kann nur im Service Modi gespielt werden. So haben wir uns dass aber nicht vorgestellt. Der Automat sollte als Spardose und für den Privaten spaß sorgen. An wen können wir uns da wenden?

Mit freundlichen Grüßen

Kevin

• Wenn der Automt verkauft wurde ohne das dort mittgeteilt wurde das F_Uhr vorhanden ist, an der Verkäufer wenden.

• Servus! Ich habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben, kein Problem ;}
    Der F_Uhr-Fehler ist leider sehr fieß und kann selbst nicht behoben werden. ;frown ALLERDINGS, gibt es schon welche, die es geschafft haben, diesen Fehler zu beheben.
    Frage mal per PN bei Olli oder kuehlbox nach. ;hands

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!