Merkur Dartautomat

• Hallo zusammen

Kennt sich hier jemand mit den Dartautomaten von Merkur aus?
    Speziell den G10 für acht Spieler.

Er zählt z.B. für Double Out und andere Spiele immer 2 Credits ab.
    Das würde ich gerne umstellen, aber es funktioniert nicht über die Dip - Schalter.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

• Danke für die Antwort.
    Leider ist mein Englisch nicht so gut das ich alles verstehe.
    Das mit dem Menü habe ich schon verstanden, aber leider nicht wie ich dort hinein komme.
    Habe auf dem Board keinen Knopf dafür gefunden.

• Für Test und Einstellungen muß der Automat im Standby oder Spielende sein.
    Drücke den Testknopf (auf der CPU oder in der Tür).
    Der Test startet mit dem Durchlauf der Anzeigen 111 bis 999 und bleibt dann im Test 00 (Münz-Krediteinstellungen) in der Spieleranzeige stehen.
    Mit dem Spieler-Wahl-Knopf (Player Select Button) kommst Du in die weiteren Test´s.
    Den Spieler-Wahl-Knopf drücken bist Du in den Sub-Test C (Spiel-Krediteinstellungen) kommst, "COSt" sollte im Punkte-Display stehen.
    Mit dem Spiel-Wahl Knopf (game´s botton) wählst Du das Spiel aus für das Du die Einstellung ändern möchtest.
    Das Spiel und der eingestellte Preis wird nun angezeigt, mit dem Drücken der Segmente 1 bis 9 kannst Du jetzt den Preis neu eingeben.
    Mit dem Spieler-Wahl-Knopf (Player Select Button) die Eingabe bestätigen und eine neue Auswahl beginnen.
    Einstellungen sind auch abhängig von der Version und Ausstattung des Automaten!
    Ich hoffe ich hab es noch richtig zusammen bekommen, aus meiner Erinnerung und den schlechten englisch Kenntnissen.
    Grüße aus Hameln

Gruß aus der Rattenfängerstadt
    Bitte keine Anfragen per PN ohne vorher einen Beitrag zu erstellen!

• Hat super geklappt.
    Herzlichen Dank.

Weisst du auch wie ich das auf Dauer speichern kann?
    Bei jedem Neustart sind die Einstellungen wieder weg und auf dem alten Stand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!