Naja ich lass mich dann mal Überraschen und werde berichten.
Taifun oder Texas ??
-
cityplay -
27. Oktober 2011 um 10:30 -
Erledigt
-
-
Olli ich denke der Girschi ist der einzige der Kisten im Hobbymodus mag
weil ich kenne niemanden der noch solche Kisten im Hobby kauft ich habe schon über 3 Jahre kein Automat im Hobby verkauft Lg aus Dortmund
Ja ok waldi , dich als experten frage ich dann mal wie kriege ich die kiste wieder in den normalen modus??
-
Und kann mir der Spezialist weiterhelfen???

-
Und kann mir der Spezialist weiterhelfen???

Es bibt mehrere und dir wird ganz sicher geholfen.

-
Würde mir denn jetzt z.b ein automatenaufsteller helfen können?? Oder besser gesagt darf er es???

-
Würde mir denn jetzt z.b ein automatenaufsteller helfen können?? Oder besser gesagt darf er es???

Der eher weniger, schreib einfach mal Waldi per Pn an.

-
So endlich ist es soweit
Habe heute die bestätingungen von den Speditionen erhalten. Morgen trifft der automatenständer ein , und wahrscheinlich am Freitag der texas
, dann hole ich am Freitag nachmittag noch den taifun ab.
Das ist wie weihnachten.
Jetzt warte ich nur noch auf die led aktzeptatorblende, das dazugehörige Anschlusskabel ,und dem multicolor toplight. Jetzt hat sich ja die überschrift " taifun oder Texas" erübrigt , hab ja bald beide.

-
Hi,
dann haste ja bald den Grundstein für Deine Hobby-Spielo gelegt.

Bekommst bestimmt noch einige Geräte in Zukunft dazu.

Nette Grüße
fraehnky -
Ja das könnte ich mir sehr gut Vorstellen. Schaue öfters nach was waldi so hat
habe meine ecke wo die automaten hin sollen auch schon in pfirsichfarbe gestrichen , hoffe das passt
Habe auch mal bei adp angefragt wegen dekoartikel ( poster und co) , mal sehen ob die wat schicken 
-
So hat´s bei Vielen angefangen !

-
So das toplight ist gestern mittag angekommen , der ständer auch (aso der automatenständer
) , heute müsste noch die LED Aktzeptatorbeleuchtung kommen , und natürlich warte ich wieder sehnsüchtig auf die Spedition die den texas bringt. Und heute abend kommt dann noch der Taifun , wo ich euch dann genau sagen werde was er macht oder eben auch nicht. 
-
dascha langweilig, da lob ich mir meinen geizigen alten Astor, der muß in Schotland oder Schwaben gebaut worden sein

-
So es ist vollbracht =)
Der texas ist heute mittag um halb 3 angeliefert worden , und der taifun funktioniert. Die frau ( war übrigends ne ganz nette) scheint echt keine ahnung gehabt zu haben.Als ich den kasten bei mir angeschlossen habe hat wie sie gesagt hat die beleuchtung ein paar mal geblinkt. Dann habe ich den stecker rausgezugen , und mir mal die DB vorgenommen , sie entnommen , paar mal die kontakte durchgepustet und sie wieder draufgesteckt , und sie da er läuft wie eine eins
Ahso und er Hocker unter dem taifun kommt noch weg , ist nur solange bis ich einen 2 ständer ( AUTOMATENSTÄNDER) hab
-
Und gleich die erste frage. Wo kann ich beim texas das ding mit der sonne drauf anschließen?? An der Aktzeptatorbeleuchtung ist kein platz mehr. Gibts eine andere möglichkeit , bzw steckplatz??
Habe schon in der Betriebsanleitung geschaut , finde aber nix 
-
Der Anschluss für die [definition=1]AKZ
[/definition]-Blende oder das Top-Light befindet sich unten auf der Tür-Platine.
Wenn du beides gleichzeitig Anschließen magst, brauchst du diese Adapterplatine, die Waldi nannte.Die Bilder sind vermutlich hier erwas klein dargestellt, durch ein Klick werden die vergrößert angezeigt.
Hier mal, wo die [definition=1]AKZ
[/definition]-Blende oder das Toplight oder die Verteilerplatine angeschlossen wird: 
Hier mal der Stecker und Buchsen-Salat aus der Nähe:

Und hier mal die Anschlüsse von der Verteilerplatine:

Hoffe das bringt dich etwas weiter

-
Ja ok , glaube das bekomme ich hin. Habe vorhin mal in die betriebsanleitung geschaut. Da kannste ja mit der Servicetastatur ziemlich viele einstellungen vornehmen , geil
Wichtig ist mir erstmal das die Werbebeleuchtung am taifun funktioniert, und net nur still steht. Kann man übrigends mit der tastatur auch einstellen das der Automat Token annimmt???? -
Für die Tokenannahmne muss der [definition=3]MP
[/definition] (Münzprüfer ) neu programmiert werden. dafür braucht man eine sündhaft teure Programmierstation 
-
mmhhhhh das ist doof

-
Alles anzeigen
Der Anschluss für die [definition=1]AKZ
[/definition]-Blende oder das Top-Light befindet sich unten auf der Tür-Platine.
Wenn du beides gleichzeitig Anschließen magst, brauchst du diese Adapterplatine, die Waldi nannte.Die Bilder sind vermutlich hier erwas klein dargestellt, durch ein Klick werden die vergrößert angezeigt.
Hier mal, wo die [definition=1]AKZ
[/definition]-Blende oder das Toplight oder die Verteilerplatine angeschlossen wird: 
Hier mal der Stecker und Buchsen-Salat aus der Nähe:

Und hier mal die Anschlüsse von der Verteilerplatine:

Hoffe das bringt dich etwas weiter

cityplay Der anschluss kann sich aber auch wo anders befinden (aber immer in der Tür) z.B. bei meinem Mega Road befindet sich der anschluss direkt under der [definition=1]AKZ
[/definition] Blende. Riiko Das ist mein Texas das erkenne ich sofort.

LG Max
-
Ja habe ihn beim Taifun auch direkt an der blende. Nur der stromanschluss ist da woanders
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!