Beiträge von disc3000

wie jeder oder die meisten wissen habe ich hunde

und ich möchte nu eine unterschriften aktion starten, die gegen das illegale kastrieren an hunden ist

hier der text
    bitte an allen unterschreiben und mithelfen.... und weiterleiten des links ***
    das das endlich aufhört mit illegalen kastrationen
    ...bitte auch um weiterleitung an freunde, kollegen, etc, die haustiere haben oder dagegen sind
    es werden unterschriften gesammelt gegen kastrationen an hunden wie das gesetz es sieht

*** http://www.petitiononline.de/petition/illeg…n-an-hunden/726 ***

hier die gesetzeslage
    http://www.tiernaturheilpraktik.de/files/Kastration.pdf

eine tierschutzorganisation sieht es ebenfalls so
    http://www.hundenothilfe-pro-canis.de/tierschutz.html

ich möchte das endlich dieser wahnsinn aufhört, und es keiner mehr weg schauen muß/sollte und sowas unterstützen ... das hunde durch sowas leiden mehr müssen ( ja auch für hunde unangenehm, wenn sie sich selber nass machen weil die bequemlichkeit des menschen vorrang hat )
    auch das ist ein grund warum einige hundebesitzer ihre kastrierten hunde wieder abgeben/abschieben ... da in der heutigen "sagrotanwelt" das dann unangehm wird .. das ständige wegputzen der urin bzw kothaufen ....

ich bitte wirklich drum und auch bitte weiterleiten an allen bekannten ... denn jede unterschrift zählt

auch wenn es mit automaten nix zu tun hat (ist ja eh offtopic) ;-p

bitte auch nicht löschen
    es ist ein aufruf das die nicht machen können was die wollen

haste schonmal den lautstärkeregler angeschaut ?
    es kann auch an den liegen ... bewege den mal paar mal hin und her ...also laut, leise, laut, leise, laut .... mach das paar mal ...es kann sein das auf den kontaktflächen schmutz befindet ... und so das knistern verursacht

herausgefunden habe ich das die bei den lichtschranken das weisse kabel mit dem gelben kabel getauscht haben .... also wo gelb hingehört war weiß und umgekehrt
    gebracht hat es auch nix ... da muß noch mehr vorliegen ... denn der zahlt immer noch 2 anstatt 5 dm aus ...die anderen sind immer noch tot
    denke die haben noch bei den auswerfermagneten gemacht denn die anderen schieber haben null reaktion weiterhin ...denke nicht das die spulen "auf" sind

und auch das gefunden es wurde für die auswerfer 2 kabel durchtrennt und auch dort wurden 2 kabel vertasucht

ich frage micvh echt was das bewirken sollte ^^

jetzt habe ich auch so nen ding ... eine alte me worde iwie komplett verändert ^^ ein kabel durchgeschnitten (gelbe) mit so ne art rückkopplung sieht vlt aufn foto das gelb abgeschnittene wirde an der buchse gelb wieder angelötet ... ka was das bewirken soll ist ja nen kreis ^^

dann ist der d5 an den 2 polige magneten gelötet worden

zusätzlich ist dann noch ein widerstand oberhalb der platine befestigt worden

habe mich gewundert als ich geld auszahlen lies das anstatt die 5 dm rauskommen kamen 2 dm stücke .... dieser schieber wurde genommen ... die anderen 10 pf 1 und 5 dm gehen überhaupt nicht in hardwaretest

siehe foto original und umbau
    werde das mal zurück ändern

der merkur magier ist nicht schlecht
    die anderen naja sind etwas älter wie der magier

aber jeder sieht es sicherlich anders hier ,da es bally fans gibt und adp fans ...wie ich auch ;}

wobei bei mir keine geräte mit datenbank hier reinkommen ... zu unsicher das ganze ;-p

Ja das habe ich auch gesehen aber dieses Modul hat kein Zeroram gehabt sondern

2 mal ein Timekeeper. Das hat adp wohl öfters mal so gemacht.

ja habe ich auch gerade auf meine SuS gesehen ... aber in der regel ist es der unterste wo batterie sitzt ... denn bei seinen gefräste oder erhitzen ..sieht man null von der bat. die wäre sonst dort schon nen tick sichtbar gewesen ... da die nun nicht so tief vergossen ist ..

Danke für eure Hilfe!

Sascha: Ich habe das Timekeeper Modul wohl zu stark beschädigt. Ich habe anscheinend zu tief gefräst (Habe die Batterie mittig in dem Modul vermutet, naja die liegt weiter rechts, das weiss ich jetzt auch ;[ ...)
    Wie auf dem Foto zu sehen ist, habe ich links wo der Quarz liegt ein Loch gefräst.
    Naja und durchs Löten ist es dann auch nicht besser geworden.

Wenn ich die Bilder sehe wie das gelötete Modul aussehen soll und es mit meinem vergleiche, muss ich (wie ihr sicher auch) kräftig lachen ;) . Naja.... beim nächsten Mal wirds besser.

@Weisserwolf: Das Angebot würde ich gerne annehmen, wenn Du mir genau sagen kannst wie ich was machen muss.. ;}
    (Das Spielprogramm befindet sich wo auf der Platine?)

also zu deinen bild ...es "war" der zero power ...also der falsche ...genau dadrunter sitz der den du auffräsen muß, und wo die batterie mit eingegossen ist (timekeeper ram... steht drauf ...das der richtige)
    ich habe paar spielmodule hier liegen ... kann die aber nicht testen ... da ich kein gerät mehr besitze wo ich testen kann ...gehe aber mal von aus das die batterien auch leer sind

das spielprogramm ist das was man gerade eben sehen kann auf dein foto.... wo power I und power II aufkleber drauf sind (blaue schrift) .... war_scheinlich steht noch version drauf wie etwa f1, f2 etc
    (ah sieht man auch gerade eben )

muß wie immer wars_cheinlich mit unterstrich trennen sonst kommt nen arsch (ar_sch problem ;[ )

Tosh hat zum Beispiel veröffentlicht wie man NSM Geräte zurückdreht. Und das kostenlos. Aber das Du deinen Senf hier mal wieder dazu gibst war ja klar, ww.

ja sicher gebe ich mein senf dazu ... machste ja auch wieder mal ;=)

und noch was es ist sein ding.... und er alleine hat dies zu entscheiden aber quengler gibt es ja überall ;)

und hey ich habe ihn gefragt nicht dich ..also wieso mischte dich da ein ;[ ;[ ;[ ;[

du kannst zwar alles essen ...muß aber nicht alles wissen

und hobby hin oder her ... er hat da was dich ja rasend intressiert .... und er hat geld reingesteckt .... und wie ich schrieb ist andy nicht so geldgierig wie viele andere hier

machst du alles umsonst ? denke nicht ... ich glaube kaum das du module umsonst fertig machst ... oder verrätste mir das auch wie du das machst ... und machste es bei mir auch umsonst ...denke kaum
    denn du verheimlichst auch dein rezept an gsg wie wo man was machen kann ... und was du herausgefunden hast ...
    oder nimmst auch geld für

und andy hat nu kein preis genannt was er haben möchte oder ...denke er wird auch nit viel nehmen

wenn es so unwichtig ist wieso willste das denn unbedingt wissen

dafür das es unwichtig ist hackste dich sehr rein ...... und läst nicht locker

wenn ich weiß wie ich auch scheiße gold mache kann würde ich das sicher auch nicht erzählen ... mache mir sicher keine geschäfte kaputt
    wenn man das sprichwort kennst ist vorraussetzung ... und natürlich was damit gemeint ist

und wenn es nur paar leute in anspruch nehmen .... man hat zeit um die kosten rauszubekommen ... andy ist sicher nicht auf paar euronen angewiesen ,er hilft schon viel ohne was zu nehmen für ... und es gibt nuch genügend leute die herz as, super herz as kniffel ... und andere punkte geräte haben

und es gibt sicherlich viel mehr leute die wert auf datum und uhr legen ...... also du glaubst ...
    anscheinend du ja auch sonst würdes nicht immer reinpicken hier

das auffräsen ist ja nicht das ding
    das wichtigste ist eben das spielprogramm
    wenn das ok ist dann macht das nix wenn du den falschen genommen hast

kann dir anbieten ein anderes SuS (Spiel und Speichermodul zuzuschicken) wenn du es versemmelt hast
    die sind alle kompatibel
    nur eben das spielprogramm abnehmen, und das auf das andere SuS setzen
    habe noch ein paar liegen hier ..... und den rest nimmste aus meinen vorigen link ;}