hallo gemeinde ..auch hier ;-)

• wie jeder oder die meisten wissen habe ich hunde

und ich möchte nu eine unterschriften aktion starten, die gegen das illegale kastrieren an hunden ist

hier der text
    bitte an allen unterschreiben und mithelfen.... und weiterleiten des links ***
    das das endlich aufhört mit illegalen kastrationen
    ...bitte auch um weiterleitung an freunde, kollegen, etc, die haustiere haben oder dagegen sind
    es werden unterschriften gesammelt gegen kastrationen an hunden wie das gesetz es sieht

*** http://www.petitiononline.de/petition/illeg…n-an-hunden/726 ***

hier die gesetzeslage
    http://www.tiernaturheilpraktik.de/files/Kastration.pdf

eine tierschutzorganisation sieht es ebenfalls so
    http://www.hundenothilfe-pro-canis.de/tierschutz.html

ich möchte das endlich dieser wahnsinn aufhört, und es keiner mehr weg schauen muß/sollte und sowas unterstützen ... das hunde durch sowas leiden mehr müssen ( ja auch für hunde unangenehm, wenn sie sich selber nass machen weil die bequemlichkeit des menschen vorrang hat )
    auch das ist ein grund warum einige hundebesitzer ihre kastrierten hunde wieder abgeben/abschieben ... da in der heutigen "sagrotanwelt" das dann unangehm wird .. das ständige wegputzen der urin bzw kothaufen ....

ich bitte wirklich drum und auch bitte weiterleiten an allen bekannten ... denn jede unterschrift zählt

auch wenn es mit automaten nix zu tun hat (ist ja eh offtopic) ;-p

bitte auch nicht löschen
    es ist ein aufruf das die nicht machen können was die wollen

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Ich eröffne den Thread nun wieder.

Schreibt hier sachlich und nicht in gossen Sprachen etc.

Lg

Sascha

• denke wird eh nix mehr zugeschrieben

und wenn doch will ich auch das es sachlich bleibt
    jeder hat seine meinung drüber ....

aber köter, drecksköter will ich hier nicht lesen .... es heiß hund ...und nix anderes ... das ist im deutschsprachigen raum so üblich

wenn wieder vorkommt bitte melden oder wer schneller liest von den mod das wieder zu entfernen

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!