ja aber mit den 90 tagen....ich habe den seit 30.12.2014 und muste das noch nicht machen mit den auslesen...bis nen kumpel 2 zwannis reingesteckt hatte
Beiträge von ChriZCrank
-
-
was kostet der und bekomm ich den bei ebay?
-
Hallo Automatenfreunde
was ist das ?? und wie löse ich das Probem?=!
Auf meinen Winmeter meter steht ``AUS´´ und auf dem Geldspeicher ``LES´´
bitte um eure hilfe!! -
alles klar werds morgen versuchen!! Danke dir""
-
hey,also ich habe den Münzturmm Komplett geleert und in Scheine eingetauscht,
also ich habe ein ganz normales bild von den 6 Spielen nur leider nicht er keine Spiele mehr an.......auf der rechten seite sind 37€ und auf der linken etwa 4 -
Servus Automatenfreunde,
ich habe ein problem mit meinen Multi,nen Kumpel hat heute 2x zwanzig Euro scheine hintereinander reingesteckt!....jetzt ist er freeze!!! was soll kann ich tun ???
Bitte um HilfeMfg
-
Hallo,
ich hole mir nächste woche einen Multi,nun frag ich mich wie man einen Eprom einbaut? für die neuen 5euro scheine.ist das eine lockere sache?? -
Hallo liebe Automatenfreunde!
ich habe gestern meinen Bally Wulffs geleert....kabel raus so das ich an den münzen komme!nun wollte ich wieder was reinschmeissen 2€ plötzlich kommt ein mieser Ton und da steht Fehler 1100.....was hab ich falsch gemacht? ist der jetzt schrott?Mfg
-
DANKE RIICO,
also ist 150 dafür in ordunung oder? und wie mach ich das mit dem Akzeptor">Akzeptor lg
-
achso,und da steht datenbank von 2012 geschlossen....was bedeutet das?

-
Hallo,
ich hätte da ein Triple Power Automat an der Hand bloss der nimmt nur die alten 5er......ist es möglich den umzustellen ? und wenn ja was würde das kosten? -
Hey,
nein habe noch nicht an einem der beiden gespielt.....aber auf YT gesehen.Möchtest du den Multi verkaufen?mfg
-
Hallöchen liebe Automatenfreunde!
Mein Name ist Christian und bin 27 Jahre jung und komme aus der Stadt Peine ja und ich hoffe wir werden hier viel fun haben....
-
Guten Abend Liebe Automatenfreunde!
Hoffe ich bin hier richtig!
nach langen überlegen und grübeln habe ich mir vorgenommen mir einen Geldspielautomaten zu zulegen.Nun habe ich auch schon das www durchgesucht und schon ein paar intressante Teile entdeckt.
Nun bevor ich ein bei ebay kaufe wollte ich erstmal hier nachfragen ob jemand einen zu verkaufen hat!
Er sollte ein oder 2 tft´s haben mit geldscheinakzeptor (neue 5er)und das wichtigste....er muss funktionieren*gg*Danke schonmal im vorraus
PS:und wenn ich hier falsch sein sollte mit dem thread tuts mir leid....
Mfg
Christian