Merkur Multi Egoline zuviel reingesteckt?

• Servus Automatenfreunde,
    ich habe ein problem mit meinen Multi,nen Kumpel hat heute 2x zwanzig Euro scheine hintereinander reingesteckt!....jetzt ist er freeze!!! was soll kann ich tun ???
    Bitte um Hilfe

Mfg ;frown

Suche einen Bally Wulff 18+ ;teu
    Merkur Multi Ergoline ;please

• Erkläre das mal genauer...
    Sind Münzen im Turm? Wenn du mehr als 25€ an Bargeld auf den Münzspeicher buchst (also einzahlst und nicht von Bank auf den Münzspeicher buchst) will er alles über 25€ auszahlen.
    Das geht natürlich nur, wenn genug in den Röhren ist.

Ansonsten beschreibe doch bitte was an Meldungen im Monitor stehen ;}

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• hey,also ich habe den Münzturmm Komplett geleert und in Scheine eingetauscht,
    also ich habe ein ganz normales bild von den 6 Spielen nur leider nicht er keine Spiele mehr an.......auf der rechten seite sind 37€ und auf der linken etwa 4

Suche einen Bally Wulff 18+ ;teu
    Merkur Multi Ergoline ;please

Einmal editiert, zuletzt von ChriZCrank (23. Juni 2014 um 21:30) aus folgendem Grund: muss ich jetzt nun den münzspeicher bis er die 25€ erreicht hat auffüllen?

• Also kann der Automat nicht auszahlen... -> Leerspielung

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• nochmal: MÜNZEN rein in Röhren, damit er den "Überbezahlten" Betrag auszahlen kann ;read
    Wirteauffüllung: Auszahltaste drücken, Münzspeicher steht auf "Null", dann genug Münzen einwerfen, danach wieder die Auszahltaste drücken...

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!