Hallo Automatenfreunde
was ist das ?? und wie löse ich das Probem?=!
Auf meinen Winmeter meter steht ``AUS´´ und auf dem Geldspeicher ``LES´´
bitte um eure hilfe!!
was ist das und wie kriege ich das weg?? Merkur Multi
-
ChriZCrank -
25. Juni 2014 um 13:14 -
Erledigt
-
-
das heisst du sollst das gerät auslesen...danach geht er wieder...sollte ein anschluss bei dir unter der kasse links liegen oder an der wand am lautsprecherregelung
brauchst ein e60 ausleseadapter -
was kostet der und bekomm ich den bei ebay?
-
kann man sich entweder ausleihen hier...oder manche user haben eine nachbildung erschaffen ....ist nicht so teuer...
am besten gehste oben mal auf mitglieder und schau ob jemand bei dir in der nähe wohnt und da evntuell ausleihen kannst...
-
dieses gerät muss alle 90 Betriebstage ( nur Tage mit Kassenzulauf zählen) ausgedruckt werden.
entweder mit einem Minidrucker oder wie bereits geschrieben mit einem E 60 Ausleseadapter

-
ja aber mit den 90 tagen....ich habe den seit 30.12.2014 und muste das noch nicht machen mit den auslesen...bis nen kumpel 2 zwannis reingesteckt hatte
-
du kommst aus der zukunft? aua...wer gewinnt die WM?
ich denke kommt wie oft du spielst und der zählt das...kann mich auch irren.. -
Das mit den 60 oder 90 Tagen zählt nur wenn der autonat an ist und
nicht wenn er aus in der ecke steht.
Gruß Heinoarts
-
ein tag zählt nur , wenn man an diesem tag auch Geld ins Gerät geworfen wurde/ ergo bespielt wurde..wenn man die Kiste nur einschaltet und nix macht, dann zählt dieser tag auch nicht......

-
langfristig wirst Du um den E 60 Stecker nicht herumkommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!