Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum
![]()
Zu deiner Frage, der ADP Multi hat 6 Spiele und der Multi Multi hat 9 Spiele. Bei beiden ist es aber letztlich nicht möglich ![]()
Grüße Stefan
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum
![]()
Zu deiner Frage, der ADP Multi hat 6 Spiele und der Multi Multi hat 9 Spiele. Bei beiden ist es aber letztlich nicht möglich ![]()
Grüße Stefan
Dein Automat ist jetzt erstmal freigeschaltet, wenn er wieder Ablauf anzeigt ich glaub nach 2 Jahren,
dann einfach nochmal hier schreiben, dann bekommst Du wieder einen neuen, der von jetzt wird da dann nicht mehr gehen.
Versuchs mal mit 03174049
Grüßle Stevy
Nein, deine Adresse habe ich nicht, schick sie mir am besten via PN und gleich noch ein paar bilder vom Spielmodul und der Batterie, damit ich weiss, was ich mitbringen muss falls es daran liegt ![]()
Also, fakt ist, er will ausgedruckt werden, da kommst Du auch nicht drum rum egal wie oft du Reset drückst oder ihn ein und ausschaltest. Wenn dein Drucker / E60 es nicht kann oder hinbekommt, brauchst Du einen anderen bzw. musst mal nach dem Modul schauen lassen...
Da ich Samstag im Raum Stuttgart unterwegs bin, liegst Du mit Landau in der näheren umgebung, ich könnte mir also das Modul anschauen und kann auch gleichzeitig den Drucker mitbringen, sofern Du am Samstag Zeit hast ![]()
Grüße Stevy
Wenn ein NSM-Gerät im Hobby ist, erscheint beim starten die Info EndE im Display, diese muss mit einer Risiko-Taste bestätigt werden in dem Fall, läuft das Gerät bis zu einer Röhrenfüllung mit 20 Cent/ 40 Pf und zieht dann erstmal eine eit lang 10 Cent / 20 Pf ab...
Eine Elektonische zulassungkarte besitzen die Kisten nicht, das kleine Kärtchen was unten links steck ist nur ein Papier ![]()
Die LED hinter den Röhren ist rot, diese muss rot blinken, grün ist da unmöglich ![]()
Es gibt 2 möglichkeiten...
1. Dein Rücksteller ist defekt oder nicht für NSM geeignet
2. Bei dem Aufspielen der Daten ist ein kleiner Fehler passiert, das den Automaten das drucken verbietet (kam bei mir auch schon vor)
Weiss man ungefähr wie lang das mit der Batterie her ist? bzw. hast Du ihn schonmal ausgedruckt?
zu den 40/20 DM/€
es gibt mehrere einstellungen auch beim Europrogramm...
1. DM Anzeige - es werden 40 Pf. abgezogen
2. DM/Euro Anzeige... beim einwurf und bei der auszahlung wird Euro angezeigt, im Spielbetrieb wird DM angezeigt.. 1. Lauf 20 Cent. abzug 2. lauf 40 Pf. abzug
3. Euro Anzeige... Es wird immer Euro angezeigt und abgezogen.
Grüße Stevy
Geh am besten nochmal in die Fehleranzeige, mit der Geldrückgabetaste kannst Du die Fehler mal löschen, falls mehrere drin stehen.
Danach, wenn der aktuelle Fehler angezeigt wird, drück mal nochmal nach Rechts, dann sollte es auch in klartext angezeigt werden... wenn ich mich recht entsinne ![]()
Grüße Stefan
Er fragt nach der Auszahleinheit
Grüße Stevy
Moin, lass ihn mal etwas länger an, schließe am besten die Tür, danach klopfe mal mit den Finger gegen das display... meist haben diese nach der langen zeit ein wackler... Fehlermeldungen werden darüber angezeigt.
Grüße Stevy
Grundlegend gibt es keine Preistabelle für Automaten, auch den Zustand ist relativ...
Natürlich, wenn keine scheibe mehr vorhanden ist, braucht man sowas auch nicht mehr anbieten.
Man muss immer bedenken, dass die Geräte ein gewisses Alter haben, wenn man da übertriben auf den zustand reagiert,
sollte man sich vielleicht bei ADP & Co mal über den Preis eines neuen Automaten informieren.
Wenn einer einen Automaten für den Betrag X verkaufen will weil er meint, dass dieser auch diesen Betrag wert ist, dann ist es so.
Wem da jetzt der Betrag zu hoch ist, der wird sicher auch noch mit etwas Geduld andere Geräte finden, die seinen Preisvorstellungen entsprechen.
Grüßle Stevy
Okay, jetzt versteh ich was Du meinst, also das umbuchen vom Geld auf den Punktespeicher? dies kann man nicht ändern,
das ist vn der PTB so vorgeschrieben und damit fest im Progrmm verankert. das enzigste was Du machen kannst ist fleißg vorbuchen.
Grüße Stevy
Aber natürlich, dafür ist doch ein Forum da ![]()
Schönes Wochenende und viel Spaß beim zocken
Grüßle Stevy
eBay z.b. kosten so um die 15-25€ also überschaulich ![]()
Tut dann 60 Spieltage seinen Dienst danach brauchst Du definitiv eines der beiden, sonst tut er nichts mehr und wartet nur ab bis Du zumindest den E60 Adapter benutzt.
Grüße Stevy
E60 Adapter oder Drucker anschliessen, und dann die Rückgabetaste drücken, im Display werden dann die spielvarianten dargestellt,
was davon welche ist, ist bei den Geräten unterschiedlich, steht aber meist am Netzteil
Grüße Stevy
Hallo,
versuchs mal mit 02175902
Grüße Stevy
Um welchen Automten geht es denn bei dir?
Grüße Stevy
Hallo, dies ist leider nicht möglich, der Merkur Multi Multi hat nur diese 9 Spiele und mehr oder andere kann man nicht hinzufügen
Grüße Stevy
Das bedeutet, er hat keinen Fehler im Selbsttest festgestellt.