E60 Rücksteller?

• Hallo zusammen,

vorweg: Ich bin neu hier. Ich heiße Pascal und bin 28 Jahre jung.
    Ich habe mir heute einen Spielautomaten von Bally Wulff gebraucht gekauft mit der Info "Er funktioniert". Naja, irgendwie tut er das nicht. Beim einstecken leuchtet die Röhre, die Walzen drehen sich einmal kurz und fertig. Mehr geht nicht. Die Anzeigen oben links zeigen nichts an, die einzelnen Felder leuchten auch nicht.
    Mich würde mal interessieren, wie ich den Münzprüfer und diese Münzröhrchen aus dem Automaten bekomme? Dieser ist noch auf DM eingestellt.

Vllt hat auch jemand eine Bedienungsanleitung für mich, ist nämlich auch keine dabei... :( Wenn jemand sonst noch irgend welche Infos für mich hat, würde ich mich sehr freuen.

Ach, ich glaube so ein Auslesestick war auch noch dabei?!?!

Danke euch schon mal im Voraus!!!!

Grüße Pascal

Grüße Pascal

Meine Geldspieler:
    -Bally Wulff 493
    -Bally Wulff 18+
    -Bally Wulff Piratengold
    -Löwen Magic Games
    -Merkur Palace
    -Merkur Sonnenfürst
    -Turbo Sunny
    -Zack
    -Merkur Multi
    -Hellomat Baggi

Merkur (Dartautomat) Eigenumbau (Löwen SM-Gehäuse, Technik Merkur Power Plus)

Münzschieber Rock´n Roll

2 Mal editiert, zuletzt von Pascal88 (4. März 2017 um 21:25)

• Nochmal Hallo,

mittlerweile habe ich raus bekommen, wie ich den Münzturm, Münzprüfer etc. raus bekomme. Trotzdem bleibt die Frage, wieso an der Front nichts leuchtet.
    Unten am Auffangbehälter ist ein schwarzer Knopf. Wenn ich diesen drücke, dann leuchtet vorne der rote Start-Knopf. Dann dreht sich einmal die Walzen und der Knopf erlischt wieder.
    Da ich auch keine DM im Haus habe, kann ich schlecht den Münzprüfer testen. Gibt es da irgendwie ne Möglichkeit diesen zu überbrücken? An meinem Dartautomaten kann ich so nen kleine Feder runter drücken, dies simuliert nen Geldeinwurf. Gibt es sowas hier auch?

Grüße Pascal

Meine Geldspieler:
    -Bally Wulff 493
    -Bally Wulff 18+
    -Bally Wulff Piratengold
    -Löwen Magic Games
    -Merkur Palace
    -Merkur Sonnenfürst
    -Turbo Sunny
    -Zack
    -Merkur Multi
    -Hellomat Baggi

Münzschieber Rock´n Roll

• Er funktioniert :)
    Batterie war leer. Einmal improvisiert und er funktioniert.

Jetzt ist die Frage, wie man den Münzprüfer auf € umstellt?

Grüße Pascal

Meine Geldspieler:
    -Bally Wulff 493
    -Bally Wulff 18+
    -Bally Wulff Piratengold
    -Löwen Magic Games
    -Merkur Palace
    -Merkur Sonnenfürst
    -Turbo Sunny
    -Zack
    -Merkur Multi
    -Hellomat Baggi

Münzschieber Rock´n Roll

• Ich bin total neu hier und hab keine Ahnung, da ich aber etwas ähnlich vorhabe:

Auf dem Münzprüfer steht ein Herstellername und eine Modellnummer. Darüber lässt sich rausfinden, ob du das Teil umprogrammieren kannst (das geht wohl nicht mit allen Münzprüfern).

Beste Grüße

• Danke für die Info. Wallace hat ihn mittlerweile.
    Finds nur komisch: hab bei ner Firma angefragt und die sagen mir man könnte den nich umrüsten.

Grüße Pascal

Grüße Pascal

Meine Geldspieler:
    -Bally Wulff 493
    -Bally Wulff 18+
    -Bally Wulff Piratengold
    -Löwen Magic Games
    -Merkur Palace
    -Merkur Sonnenfürst
    -Turbo Sunny
    -Zack
    -Merkur Multi
    -Hellomat Baggi

Münzschieber Rock´n Roll

• Das vorletzte Bild oben, ist das ein E60 Rücksteller?

Ok, wenn man alte Hardware und Software benötigt und diese nicht hat, dann sag ich das so und nicht, es würde nicht gehen! Gott sei Dank gibt es das Forum hier :)

Grüße Pascal

Grüße Pascal

Meine Geldspieler:
    -Bally Wulff 493
    -Bally Wulff 18+
    -Bally Wulff Piratengold
    -Löwen Magic Games
    -Merkur Palace
    -Merkur Sonnenfürst
    -Turbo Sunny
    -Zack
    -Merkur Multi
    -Hellomat Baggi

Münzschieber Rock´n Roll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!