Beiträge von Bent
-
-
Hallo,
kann mir jemand helfen: habe mir den Nachfolger vom UBA 10 angeschafft. IPRO-100-SH2-RC
Habe im Bally Wulff den alten blauen UBA10 drin. Habe mal getestet und IPRO reingeschoben oben. Anschlüsse usw. passt ([definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] LED`s leuchten auch im Transportsystem aber er wird nicht im PC System erkannt. Denke stark an einer Umprogrammierung. Kennt sich jemand aus damit? und braucht mann den Rest vom IPRO.. auch Scheinfach und alles was darunter ist im Turm? oder reicht nur eine Umprogrammierung/DIP Schalter/Software? kann auch die genaue Bezeichung oder sonstige Angaben machen wo auf dem Gerät sind. vielen Dank im Vorraus mal
Servus
Erste frage? welches gerät sitzt der uba 10 / ip pro jetzt
Zweite frage ? wenn was getauscht wird, muss es Menü freigeben werden Bei bally: Einstellung, Geldverarbeitung, [definition=3]MP[/definition]/GSP schlüssel dort einmal drauf gehen dann werden die Schlüssel neu gesetzt. Wenn der in einem psm Tec war muss was am ip pro was geändert werden.
Sonst gerne bei weiteren fragen pn.
Dann können wir sonst mal telefonieren,mfg
ole -
Hallo
das ist ein ip pro von jcm
lg
-
Hey Mueben
Wenn du den EBA21 in deinen Piraten eingebaut hast hast, musst du eigentlich nur die [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] grenze auf 75 Euro stellen. Und was ich dir noch empfehlen würde, wäre das du den Automaten ein mal in werksseinstellung zu setzen.
Lg
Bent
-
Hallo
nein das mit den karten wird nicht funktionieren die müssen im Menü angelernt werden -
Habe einen Merkur Vision Spezi habe im service menu alarm bei tür öffnen eingeschalter nun wen ich ins service menu rein will muss ich ja den schlüssel stecken und drehn dan sagt er Manipulationschutz ! wie bekomme ich alarm bei tür offen wieder rückgangig ? gibt es da ein tastencode oder irrgend wie ?
kann ich so eine Tastatur bei dir kaufen ?
Hey
du brauchst dort keine Tastatur geht alles über das Menü
-
Servus ich habe heute ein Löwen toplight bekommen und ich würde es gerne im Schanghai verbauen.Es liegt eine Anleitung vor aber diese ist leider Allgemein und der Schanghai ist anders.
Eventuell kann mir jemand helfen.
Ich habe alles da was man braucht.
Mit freundlichen Grüßen
Bent. -
Servus
500
ist ein guter dealmfg Bent
-
Hey
Das ist bei den Kisten normal das die sofort alles verspielen kann man leider nicht ändern
mfg
Bent
Alles anzeigenGuten Tag,
Ich habe mir einen alten Jumbo 400 gekauft und heute ist er endlich gekommen.
Er funktioniert auch soweit ganz gut.
Nur leider verspielt er sofort automatisch alles was man einschmeißt.
Auf dem Automaten und in der Anleitung steht:
"Start-Automatik
Durch Betätigung der Start-Taste außerhalb der Nachstart-
phase wird die Start-Automatik eingeschaltet. Die linke
Walze wird nachgestartet, wenn nicht MERKUR oder 4.00 in
dem Fenster erscheint."
Doch es passiert gar nichts wenn ich Start drücke.
Verstehe ich etwas falsch? Vielleicht was diese Nachstartphase ist?
Vielen Dank an alle
-
du sollst den mal ziehen
-
Hey
Schau mal ob der im Service hängt, du kannst mal den weißen unteren Service Schalter ziehen und dann mal schauen ob er dann Geld annimmt.
lg
-
Ne das geht leider nicht aber ich schau nachher mal ob ich noch welche habe

Lg
-
hey
nein das passt leider nicht die sind zu lang.
Die in den Neon müssen sind kürzer.
lg
Bent
-
Nein das geht leider nicht

-
Die müssen Programmiert werden.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hey
Ja super , gerne
-
Hey
schau mal ob dein Service Schalter funktioniert der muss bei geschlossener Tür dauerhafte gedrückt sein kann sein das der kaputt ist, weil immer das selbe bild auf den walzen kommt, und dein fahler heißt das die 5cent gesperrt sind das ist aber net schlimm wer spielt den schon mit 5cent xd
lg
bent
-
Geniales Spielzimmer. Da sind bestimmt tausende € in Münzen im Einsatz.Bei mir würde es sofort sämtliche Sicherungen ausm Haus durchknallen.
Grüß dich.
Ja da ist ne Menge im Umlauf
Ist echt ein mega Zimmer. -
Klasse Genau das habe ich mir gedacht ... Wie hat er den da hoch bekommen !
Hey
Ja den slant top haben wir auf eine Platte gelegt dan auf den Teleskop lader
Gelegt und dan hoch zum Fenster gefahren.
War nicht einfach die Aktion.
Lg -
Wahnsinn !!!
Hammer Zimmer , aber wenn ich an die schlepperei bis unters Dach denke
Hoffe im Treppenhaus ist noch alles heile ... Wie oft bist du angeeckt ?hey

es war gar nicht mal oft xd,
nein das Treppenhaus ist ziemlich breit zum glück.aber der Merkur Slant top musste durch das Fenster kommen.
hab mal ein Bild angehangen
lg Bent