Sonnenfürst nimmt kein Geld an

• Hallo alle miteinander,
    Mein sonnenfürst nimmt kein Geld mehr an, ich habe gedacht dies würde am Münzakzeptator liegen, worauf ich diesen erneuerte.
    Nun nimmt er leider immer noch kein Geld an ( der münzakzeptator musste eh gewechselt werden)
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Er zeigt keine Fehler oder sonstiges

• Hey

Schau mal ob der im Service hängt, du kannst mal den weißen unteren Service Schalter ziehen und dann mal schauen ob er dann Geld annimmt.

lg ;hüpf

Automaten in meinem Besitz sind.

Merkur: Disc royal in rot/ Disc royal in schwarz/ Disc 2 in rot/ Disc 2 in Rot/ Elite Disc lila/ Super Multi 2/ Super Taifun/ Taifun quick/ Blue Power/ Fun box/ Sirius Jackpot Anlage mit Automaten/ Max Pot Deluxe/ Slant top.

Bally Wulff: Hot Slot/ Piraten Gold 2 mal/ Neon/ Blockbuster/ Twin Top/

Nsm: Rotamint Exquisit

Tastaturen: Adp Blaue/ Adp Weiße/ Nsm ST25 Blau

Zubehör alles mögliche.

Spezialgebiet Bally Eurotek und bei Adp dB

• du sollst den mal ziehen

Automaten in meinem Besitz sind.

Merkur: Disc royal in rot/ Disc royal in schwarz/ Disc 2 in rot/ Disc 2 in Rot/ Elite Disc lila/ Super Multi 2/ Super Taifun/ Taifun quick/ Blue Power/ Fun box/ Sirius Jackpot Anlage mit Automaten/ Max Pot Deluxe/ Slant top.

Bally Wulff: Hot Slot/ Piraten Gold 2 mal/ Neon/ Blockbuster/ Twin Top/

Nsm: Rotamint Exquisit

Tastaturen: Adp Blaue/ Adp Weiße/ Nsm ST25 Blau

Zubehör alles mögliche.

Spezialgebiet Bally Eurotek und bei Adp dB

• Mein ich ja ;grill
    LG

Reinige mal die Lichtschranken

An und Verkauf von Geldspielautomaten sowie Reparatur und Ersatzteile-

Automatenservice-wolf@web.de

ADP/MERKUR:

Datenbanken

Zulassungskarten

Spielpakete
    [definition='9','1']SUS[/definition] Module

Bally Wulff:

Spielpakete

Hopperplatinen
    Spielmodule

NSM;
    Module

Magic Games /Novoline:

Spielpakete

NRI:

[definition='4','0']Münzprüfer[/definition] Euroumstellung Mechanisch oder Elektronisch

Freischaltcodes für ADP und Bally Wulff bis TR5.1

Alles andere gerne auf Anfrage

• In der Regel muss bei einem Wechsel, der Münzprüfer mit der Tastatur freigegeben werden.
    Hast du eine Tastatur da zum Testen ?

• In der Regel muss bei einem Wechsel, der Münzprüfer mit der Tastatur freigegeben werden.
    Hast du eine Tastatur da zum Testen ?

Dann müsste er doch aber eigentlich F--PR anzeigen oder ......

An und Verkauf von Geldspielautomaten sowie Reparatur und Ersatzteile-

Automatenservice-wolf@web.de

ADP/MERKUR:

Datenbanken

Zulassungskarten

Spielpakete
    [definition='9','1']SUS[/definition] Module

Bally Wulff:

Spielpakete

Hopperplatinen
    Spielmodule

NSM;
    Module

Magic Games /Novoline:

Spielpakete

NRI:

[definition='4','0']Münzprüfer[/definition] Euroumstellung Mechanisch oder Elektronisch

Freischaltcodes für ADP und Bally Wulff bis TR5.1

Alles andere gerne auf Anfrage

• Nein,
    es wird nicht immer unbedingt F_PR angezeigt.
    Ab und an kann es vorkommen, das ebend kein F_PR angezeigt wird. ;)

• Danke für die Antworten… ich habe leider keine Tastatur und er zeigt nichts an. Das Geld ist aber beim alten Münzprüfer auch durchgefallen. Ich werde mal die Lichtschranken Reinigen.
    LG Lennert

• Hallo, ist hier mittlerweile was rausgekommen? Habe das gleiche Problem bei meinem JAZZ. Alles frei (geprüft mit Tastatur), Geld fällt einfach alles durch. Keinerlei Fehlermeldung.
    Bekomme nächste Woche nen komplett geprüften Turm, aber interessieren würde es mich dennoch!

• Hallo, hatte auch mal einen Sonnenfürst und das selbe Problem. Habe die Schranken gereinigt und keine Veränderung festgestellt. Aus Verzweiflung habe ich mehrmals den Münzturm entnommen und wieder eingesetzt und ihn mehrfach resetet, auch manchmal von Netz getrennt ( auch mal länger) und irgendwann lief er wieder. War heil froh. Hoffentlich hilft es dir. Meiner Meinung nach sind die Adp manchmal etwas zickig und haben darin auch noch ausdauer.

• Leider hat das nix geholfen, naja ich hoffe dass mit dem neuen Turm das Problem behoben ist.

Das kuriose ist ja, dass kein Fehler erscheint und alles "toll" aussieht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!