Beiträge von Muffrupien

da habt ihr beiden recht aber es wahr doch ein gemütlicher Spielabend es wahren ja 6 Leute da
    muss mal sehen weil ich habe gestern mit bekommen das mein Handy Akku darunter leiten musste der hat 39 Grad gehabt ist nicht gut sowas aber ich werde das sehen dann werde ich das früher ankündigen danke für die Info.
    ach so wenn dieses Thema hier nicht in die Gruppe gehört habt ihr von mir die Erlaubnis das ihr es verschieben könnt weil ich habe dafür für dieses Thema keine Gruppe gefunden wo ich das rein machen könnte.
    frohes neues Jahr wünsche ich euch allen kommt gut rein.

es wahr ein gemütlicher spiele Abend bloß leider wahr nicht viel los denke das wahr das letzte Live Stream.
    nur schade das so wenig Kahm aber ist ja freiwillig.
    ihr habt es verpasst?
    kein Problem ich habe denn Film unten abgehangen da könnt ihr es euch an sehen.
    ich wünsche euch ein guten rutsch ins 2018 hinnein bis dann.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hallo Leute.

weiß nicht ob es hier rein gehört aber Veranstalte heute um 19:00 ein Live Stream hier werde ich gemöglicht spielen.
    ich werde denn X-Cross spielen so wie von Clubbingman1980 sein Selbs Programmierten Automat Big Jackpot Race High Roller spielen er wird auch in Skype Live sein wenn er zeit hat.
    es wird da auch ein Chatt sein wo ihr dann euch unterhalten könnt oder uns ein baar fragen stellen könnt jeder ist willkommen wir freuen uns auf euch lasst uns ein Abschluss
    des Jahres zusammen sein bevor das neue Jahr 2018 kommt.
    es wird in YouTube statt finden wehr mich abonniert hat bekommt eine Nachricht das ich live bin.
    was noch nicht abonniert?
    dann schnell abonnieren damit ihr es nicht verpassen könnt es ist kostenlos.
    hier ist mein Kanal einfach hier klicken
    ich freu mich auf euch.

Hallo.
    danke galli1212 aber ich möchte das leise machen denn Alarm weil ich es nicht garantieren kann sonst kann ich gleich wieder aus ziehen weil ich Nachbarn über mir und neben mir habe.
    das mit Fehler speicher weiß ich schon ist mir ja bekannt aber hier geht es um Alarm leise machen seie deshalb nicht böse galli1212 ich weiß du möchtest mir helfen.
    das andere ist mit Externer Lautstärker Regler eine gute Idee bloß wehr baut mir ein Lautstärke Regler oder bekomme ich das zu kaufen habe schon an Amazon gedacht aber der Anschluss braucht 3 kabel und ein Lautsprecher hat 2 ich weiß nicht ob es geht.
    also ich wünsch euch was bis denne.

so ein neuer stand habe ein Film aufgenommen in meine neue Wohnung.
    bis jetzt habe ich nichts neues wie ich denn Alarm Lautstärke leise machen könnte aber ich habe mal ein Film gedreht wie es an besten geht
    aber irgendwann vergeht ein der Spielspaß ohne Sound.
    ich hoffe es findet einer denn Beitrag um mir zu helfen wie gesagt ein externer Lautstärke Regler ist gut
    bis dann.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

Hallo
    Meine Arbeitskollegen haben mir mal gesagt das mann an zwischen Lautsprecher und denn Anschluss ein Lautstärkeregler ran machen kann
    nun ist meine frage ob es gefährlich ist oder nicht weil ich möchte genau informiert werden
    wenn es gehe sollte habe ich wieder Sound ohne ende und ich muss nicht ohne Sound spielen freue mich jetzt schon darauf.
    bis denne

also wenn ich das jetzt richtig lesen du dein Fehler 1522 liegt es an der Lichtschranke an der Auszahlung.
    gereinigt hast du sie ja ok.
    Lösung die Auszahl wippen müssen liegen.
    sollte der Fehler weiter bestehen überprüfe mal die Münzturm Flach band Kabel obwohl ich es mir nicht vorstellen kann aber sicher ist sicher.
    sollte der Fehler weiter bestehen würde ich die Auszahl Einheit austauschen wie leicht geht es denn.
    sollte das weiter so gehen weiß ich auch nicht weiter.
    bin mal gespannt ob ich dir weiter helfen konnte.

Hallo DonCorleone
    das was du da geschrieben hast ist super nur schade das du es vergessen hast fürde mich freuen wenn dir das mal einfallen tut
    leider bin ich kein fach mann und es muss dann einer zu mir kommen und es denn ein bauen es sei denn ich brauch es nur anschließen. braucht es denn extra noch ein stecker oder sind nur Eingang und aus gang?

OK das habe ich angeschaut danke
    aber ist immer noch so laut gibt es noch eine andere Lösung da für das mit zwischen klemm das hört sich erst mal nicht schlecht an aber was kann ich nehmen ohne das es ein kurzen gibt ansonsten bleibt es erst mal ohne Sound denn muss ich damit leben ist zwar schade das mann kein anderen Sound rauf brennen kann aber egal.
    über weitere Antworten würde ich mir freuen vielen Dank.

Hallo zusammen erst mall.
    es handelt sich um einen Bally Wulff X-Cross.

jeder kennt das wenn ein Geldspielautomat ein Problem hat und es ist nicht OK Schreit der Automat los wie die Feuerwehr das kennt jeder
    mir stört es nicht so weiter aber ich bin in eine neubau Wohnung und habe viele Nachbarn die hören das nicht gerne wenn die das hören kann ich wieder raus
    einige Leute hatten das schon.
    nun meine Frage kann mann denn Sound Spur wo der Alarm sitzt einfach eine Stummer Sound rein machen ohne Sound weil ich habe denn Lautsprecher ab gesteckt weil ich es nicht Garantieren kann das er Alarm macht.
    und ohne Sound macht es keinen so richtigen Spaß aber mann gewöhnt sich ein bisschen dran.
    über eine Antwort würde ich mich freuen.
    vielen dank und für alle einen schönen Tag.

das ist kein Problem.
    beispiel.
    Max Pegel - wenn du nur 50 einstellst bei eine röhre fallen nur 50 rein der Rest fehlt dann in die rote Kasse
    Ziel Pegel - wenn die röhren voll sind bis 94 und der Ziel Pegel steht auf 70 zahlt er das zuerst aus bis der ziel Pegel erreicht ist beispiel die 1 Euro ist das erreicht zahlt er aus bis nur 5 Stücke in jede röhre nur drin sind habe ich mal probiert und ich finde es besser wenn er die 2 Euro erst auszahlen tut und dann die 1 Euro darum müssen Max und Ziel Pegel gleich sein.

Hallo swat50
    du kannst die Röhren nicht richtig voll machen und auch nicht richtig leer es müssen mindestens 5 Stück in jede Röhre drin bleiben du kannst aber denn Pegel bei jede Röhre einstellen außer 10 Cent.

Nasenpitz mit deiner Beschreibung würdest du kein Auszahl Pegel finden.

swat50 schaust du bei Platzanpassung, Geldverarbeitung, Auszahlsteuerung und zuletzt auf Individuell dort kannst du deine Einstellung vor nehmen wie viel du drin haben möchtest in jede Röhre bedenke aber das es nur bis 94 Stück geht.

hier mal ein Film von mir wie es geht.

Externer Inhalt www.youtube.com

wünsche dir viel spaß mit dein Baba Jaga.

Huhu habe einen kleinen tipp für dein [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] mit Stapler denn habe ich bei mir auch also sollte es bei dir gehen.
    Gehe in Service Mod dann gehst du auf folgendes "Platzanpassung, Geldverarbeitung, Scheinprüfer da kannst du die Freigabepegel einstellen ich würde dir raten nicht unter 50 Euro ein zu stellen Grund sonst werden die 50 Euro scheine nicht angenommen wegen wechseln von Kleingeld.
    Kleingeld sollte ungefähr 70 Euro drin sein dann geht alles.
    Zum selbstest GSP sollte da kein Fehler auftauchen ist der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] ok
    mache mal ein film davon.