kann mann denn Alarm von Bally Wulff abstellen?

• Hallo zusammen erst mall.
    es handelt sich um einen Bally Wulff X-Cross.

jeder kennt das wenn ein Geldspielautomat ein Problem hat und es ist nicht OK Schreit der Automat los wie die Feuerwehr das kennt jeder
    mir stört es nicht so weiter aber ich bin in eine neubau Wohnung und habe viele Nachbarn die hören das nicht gerne wenn die das hören kann ich wieder raus
    einige Leute hatten das schon.
    nun meine Frage kann mann denn Sound Spur wo der Alarm sitzt einfach eine Stummer Sound rein machen ohne Sound weil ich habe denn Lautsprecher ab gesteckt weil ich es nicht Garantieren kann das er Alarm macht.
    und ohne Sound macht es keinen so richtigen Spaß aber mann gewöhnt sich ein bisschen dran.
    über eine Antwort würde ich mich freuen.
    vielen dank und für alle einen schönen Tag.

• Den Alamsound kann man leider nicht ändern, es sind keine MP3's.. der Sound ist in ein Eprom gebrannt.

Die Alternative wäre dies hier, bringt zumindest schon mal etwas.

Grüße Stevy

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer Minen sucht, ist Gott am nächsten!

• OK das habe ich angeschaut danke
    aber ist immer noch so laut gibt es noch eine andere Lösung da für das mit zwischen klemm das hört sich erst mal nicht schlecht an aber was kann ich nehmen ohne das es ein kurzen gibt ansonsten bleibt es erst mal ohne Sound denn muss ich damit leben ist zwar schade das mann kein anderen Sound rauf brennen kann aber egal.
    über weitere Antworten würde ich mir freuen vielen Dank.

• Ich habe mal eine Schaltung aufgebaut mit einem Relais, einer Diode, und einem Elko. Den Schaltplan hatte ich mal im Internet gefunden, da wurde dann jedes mal der Lautsprecher abgeschaltet wenn der Alarm losging und man hat garnichts gehört. Im normalen Spiel war der Lautsprecher an und man hatte den normalen Sound. Leider hab ich den Schaltplan nichtmehr und weiss es auch nichtmehr genau auswendig wie ich das gemacht hatte. Ich glaube den Schaltplan hatte ich damals von den Geldspielfreunden.
    Grüße
    Markus

EDIT: Bei Geldspielfreunde das Thema hieß " Foul Alarm bei alarm einfach keinen alarm hören" dort im Forum findest du auch den Schaltplan. Ich will ihn hier aus Copyright technischen Gründen nicht posten.

Programmierservice für Taiko Pub 7, EBA 30/34 und NV10 Akzeptoren bis neue 50€ Scheine, bei Interesse -> PN

• Hallo DonCorleone
    das was du da geschrieben hast ist super nur schade das du es vergessen hast fürde mich freuen wenn dir das mal einfallen tut
    leider bin ich kein fach mann und es muss dann einer zu mir kommen und es denn ein bauen es sei denn ich brauch es nur anschließen. braucht es denn extra noch ein stecker oder sind nur Eingang und aus gang?

• Hallo
    Meine Arbeitskollegen haben mir mal gesagt das mann an zwischen Lautsprecher und denn Anschluss ein Lautstärkeregler ran machen kann
    nun ist meine frage ob es gefährlich ist oder nicht weil ich möchte genau informiert werden
    wenn es gehe sollte habe ich wieder Sound ohne ende und ich muss nicht ohne Sound spielen freue mich jetzt schon darauf.
    bis denne

• so ein neuer stand habe ein Film aufgenommen in meine neue Wohnung.
    bis jetzt habe ich nichts neues wie ich denn Alarm Lautstärke leise machen könnte aber ich habe mal ein Film gedreht wie es an besten geht
    aber irgendwann vergeht ein der Spielspaß ohne Sound.
    ich hoffe es findet einer denn Beitrag um mir zu helfen wie gesagt ein externer Lautstärke Regler ist gut
    bis dann.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

• Also ich würde nicht versuchen den Alarm leiser zu machen, sondern mich auf die Suche machen, warum der Alarm auslöst.

Das hat ja einen Grund, warum de Automat losheult.
    Fehlersuche ist hier gefragt.

Bei jedem Alarm wird im Fehlerspeicher ein Grund angezeigt. Hier vielleicht mal anfangen.

• Hallo.
    danke galli1212 aber ich möchte das leise machen denn Alarm weil ich es nicht garantieren kann sonst kann ich gleich wieder aus ziehen weil ich Nachbarn über mir und neben mir habe.
    das mit Fehler speicher weiß ich schon ist mir ja bekannt aber hier geht es um Alarm leise machen seie deshalb nicht böse galli1212 ich weiß du möchtest mir helfen.
    das andere ist mit Externer Lautstärker Regler eine gute Idee bloß wehr baut mir ein Lautstärke Regler oder bekomme ich das zu kaufen habe schon an Amazon gedacht aber der Anschluss braucht 3 kabel und ein Lautsprecher hat 2 ich weiß nicht ob es geht.
    also ich wünsch euch was bis denne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!