Baba Jaga Scheinprüfer

• Ich meine es müssen genug Münzen zum evtl. wechseln drin sein. Dann wird er frei geschaltet.
    Evtl. ist er im Service Baum auch nicht freigegeben.
    LG. Michael

ADP/Merkur: ;adp
    Gamblers Inn, Sonne, Laser ,Disc 1,Disc Elite,
    In liebevolle Hände ausgelagert: Mega Road

Ex: Ballys Würfel, Daxx,X-Cross,493
    Merkur: New Winner, Laser, Texas, Gamblers inn, Denver,Taifun quick, Roulette, Egypt fun, Fun box

NSM: Cash ahoi

• Glückwunsch zum Kauf, hast ihn ja zu nem guten Preis bekommen.

Den Jackpot kannst nicht zurücksetzen, Was Scheine angeht kann ich nicht viel dazu sagen hab selbst keinen in Gebrauch (so weit ich aber weis muß wirklich ne bestimmte menge Münzgeld im Automat sein.

Merkur: Cinema, Disc (Black Molly) (Euro), Grand Hand I (Euro), Merkur 2000
    Nova: Doppel Jackpot (DM 2er Token)
    Crown: Maxi Fighter (Euro)

Im Aufbau:
    Bally Wulff, Galaxy (DM)
    Crown, Black Queen (Euro)
    Merkur, Multi Multi (DM)
    Merkur, Super Multi II (DM)

• Huhu habe einen kleinen tipp für dein [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] mit Stapler denn habe ich bei mir auch also sollte es bei dir gehen.
    Gehe in Service Mod dann gehst du auf folgendes "Platzanpassung, Geldverarbeitung, Scheinprüfer da kannst du die Freigabepegel einstellen ich würde dir raten nicht unter 50 Euro ein zu stellen Grund sonst werden die 50 Euro scheine nicht angenommen wegen wechseln von Kleingeld.
    Kleingeld sollte ungefähr 70 Euro drin sein dann geht alles.
    Zum selbstest GSP sollte da kein Fehler auftauchen ist der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] ok
    mache mal ein film davon.

• hier mal ein Film von mir wie es geht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wünsche dir viel spaß mit dein Baba Jaga.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!