Beiträge von proximate
-
-
-
Welche Zulassungsnummer hat dein Paket?
Die steht im Menü (Tür auf) unten in der Leiste.Gruß Helge
-
Was willst du uns mit den Fotos sagen?
Die zeigen nur den Bootscreen.
Bleibt der Automat irgendwo hängen oder startet er durch bin in das Spielpaket?Überprüfe im Menü einmal, was der Automat sagt, wie voll die Hopper und der Dispenser (falls vorhanden) sind.
Beschreibe das aktuelle Fehlerbild bitte genau und versuche dabei, auf die Rechtschreibung zu achten.
Das hilft uns beim Unterstützen und dir bei der Fehlerbehebung.Gruß Helge
-
-
-
-
Leider weiß ich halt auch nicht, was passiert, wenn der Ablauftermin überschritten ist. Spielt das Ding gar nicht mehr oder nur noch ein paar Spiele oder was?
Danke im Voraus und viele Grüße an alle,
Schneppel
Wenn der Zeitpunkt überschritten ist, verringert sich die Anzahl der Spiele auf ein paar wenige bzw. nur eins.
Eine Freischaltung ist aber jederzeit möglich. -
Das klären wir dann per PN.
Gruß Helge
-
Das ist das typische Verhalten, nachdem er "bAt" angezeigt hat.
Vermutlich wirst du selbst keine Möglichkeit haben, das Gerät wieder zum Laufen zu bekommen.
Der Timekeeper auf dem Spielmodul muss ausgelötet und gefräst werden. Danach wird eine externe Batterie angeschlossen und der richtige Datensatz wieder eingespielt. Zum Schluss wird der [definition=9]TK
[/definition] auf einem Sockel auf die Platine gesetzt. Wenn du möchtest, kann ich das übernehmen.
Gruß Helge
-
Das Spielmodul muss bearbeitet werden.
Die Meldung lautet: bAt und steht für "Batterie".
Vermutlich ist in deiner Anzeige ein Segment defekt.Gruß Helge
-
Könnte ich noch ein Code bekommen?
Vielen Dank im voraus
Wozu?
Du hast HIER am 31.12.21 einen Code für genau dieses Gerät bekommen.
Dein Paket ist freigeschaltet und benötigt keinen neuen Code. -
Ok Fehler gefunden. Top
Wie kann man dies einstellen ? Gibt es hier zu einen BeitragDa kannst du selbst nichts machen.
Die Hopperplatine muss ausgebaut und jemandem geschickt werden, der das kann.Da es hier jetzt aber um Fehlerbehebung geht, mach dazu bitte einen separaten Thread auf.
Das hier ist immernoch der "Ich habe einen Rückmeldecode und benötige einen Freischaltcode" - Thread.Du kannst mir die Hopperplatine auch direkt schicken.
Rest per PN.Gruß Helge
-
Das habe ich schon öfter gemacht und kann dir den PC-Umbau daher anbieten.
Bei Interesse PN
Gruß Helge
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo Proximate,
Wir haben wirklich alles an dem Automaten zurückgesetz / auf 0 Gesetzt. Das Gerät Zeig weiter hin an das nur ein Spiel verfügbar ist, sowie die Softwarelizenz abgelaufen ist.
Wir haben keine Andere Lösung als das ganze mit dem Neuen Rückstellcode zu probieren. Und bitten dich darum uns hier einen Freischaltcode zur Verfügung zu stellst.
X41WG-P7YE1-YAEQ4-PNIBY-SK2DE4Ich schätze dar durch das wir den Code eingegeben haben, und die Punkte und co nicht auf 0 Standen.Gibt es erst nicht. Anschließend haben wir das Gerät mit dem E60 Adapter ausgelesen-Somit alle daten weg ?
Vielen Lieben Dank
Liebe Grüße
Die_BudeDU kannst es gern mit einem neuen Code probieren, allerdings wird das dein Problem nicht lösen.
SAMX9-PD6Q8-S5IZU-5YTSM-XK8QQ2
-
-