Beiträge von proximate
-
-
Können wir alles per PN klären, aber wenn die GSE in Ordnung ist, wäre es mit den Versandkosten getan.
Gruß Helge
-
Vorausgesetzt, dass deine defekt ist, ja.
Du kannst mir die aber auch schicken und ich prüfe die. Eventuell liegt es an was ganz anderem.
Gruß Helge
-
Sieht schlecht aus.
Gruß Helge
-
Der hat doch die weiße GSE an der Decke, oder?
Mach mal bitte ein Bild davon.Gruß Helge
-
Es liegt ein Problem im Münzprüfer
vor.
Die Ansteuerung bzw. mindestens einer der Magnetzugschalter im [definition=3]MP[/definition] funktioniert nicht. Gruß Helge
-
-
-
Der Menü-Code ist im Spielpaket hinterlegt. Der hat mit der Hopperplatine nichts zu tun.
Während der erwähnten Wartezeiten muss der Automat natürlich an sein.Wenn sich das Menü allerdings gesperrt hat und danach die Hopperplatine getauscht wurde, kann es schon daran liegen, wenn das Datum und Die Zeit nicht ordentlich gesetzt wurden.
Der Automat wartet nach Sperrung auf das Datum und Die Zeit "Sperrung + 10min"
Gruß Helge
-
-
Dein Freischaltcode lautet: IQI1X-4TYBU-459VT-EUQIG-AHA3Z2
Schaue beim nächsten Mal doch bitte erst, ob es schon einen Thread gibt, an den du dich anhängen kannst (so wie dieser hier ).
Gruß Helge
-
Das ist es definitiv. Hat man ja an den Bootscreen-Bildern schon gesehen.
Allerdings ist BW3188 ein Wide-Wall und es läuft bei dir im Twin-Top.Ich vermute, da es vorher funktioniert hat und nach dem Auslesen Fehler aufgetreten sind, hast du im Paket irgendwas zerschossen.
Das ist nun mal das Risiko, welches man eingeht, wenn man unbedingt ein Debug-Paket haben möchte.
Gruß Helge
-
-
-
-
Welche Zulassungsnummer hat dein Paket?
Die steht im Menü (Tür auf) unten in der Leiste.Gruß Helge
-
Was willst du uns mit den Fotos sagen?
Die zeigen nur den Bootscreen.
Bleibt der Automat irgendwo hängen oder startet er durch bin in das Spielpaket?Überprüfe im Menü einmal, was der Automat sagt, wie voll die Hopper und der Dispenser (falls vorhanden) sind.
Beschreibe das aktuelle Fehlerbild bitte genau und versuche dabei, auf die Rechtschreibung zu achten.
Das hilft uns beim Unterstützen und dir bei der Fehlerbehebung.Gruß Helge
-
-
-