Beiträge von Sukram

Vielleicht kann mir jemand helfen um etwas mehr über diesen Automaten zu erfahren.
    Im Netz ist nicht allzu viel zu finden.

Man muss je nach Einstellung optisch/akustisch schnellstmöglich eine Taste betätigen und das Ergebnis wird dann per Zeiger angezeigt
    Der Automat ist soweit funktionsfähig.

Was ich bisher erfahren konnte:
    Baujahr Anfang der 60er. Jahren
    Er wurde von NSM vertrieben
    Hergestellt wurde er von der Firma EMA
    Das Modell besitzt eine Geldrückzahlung bei schneller Reaktion was wohl etwas ungewöhnlich ist.
    Zustand ist gut ! Die Elektromechanik ist nicht verrostet etc. Orginalkarton ist vorhanden(unbedruckt).

Wäre schön wenn sich einer hier etwas auskennen würde.

Gibts für sowas eigentlich einen Markt ? Wobei ich nicht unbedingt verkaufen möchte

Es ist ein Geldspielgerät wechsel mal ein paar Euro und mach mal etwas mehr voll .

Auszahlung nur 2 € und 1€ und ein paar 10cent noch. Dann geht das schon
    Die Kohle ist ja nicht weg nur hart ;)

Ich muss mich nun nochmal mit einem neuen Problem mit dem Münzprüfer melden.
    Seit gestern ist es so, dass nach gut einer Stunde (problemloser!) Spielzeit der [definition=3]MP[/definition] wieder anfängt Münzen durchfallen zu lassen .
    Habe den Daxx dann abgeschaltet und ca.2h später wieder eingeschaltet jetzt funktionierte wieder alles bestens!
    Aber auch nur wieder ca.90 Minuten lang dann fielen die Münzen wieder durch ;frown
    Es scheint als ob der Daxx einfach nicht warmgelaufen lassen werden möchte ;)

Heute morgen das gleiche Spiel, gute Stunde spielen und die Münzen fallen wieder durch

Was könnte ich nun tun

Danke für Antworten

Grüsse Markus

Bei meinem Daxx fallen seit kurzem alle Münzen durch.

Habe gerade das Problem das bei meinem Daxx von jetzt auf sofort, die Münzannahme
    Probleme macht.

Habe heute ganz normal gedaddelt (ca.80 Euro in 1&2er Münzen)
    nach einer Kleinserie von 25 Multis habe ich den Gewinnbetrag auszahlen lassen.
    Soweit so gut.
    Anschließend habe ich wieder ein paar Münzen genommen und wollte die wieder reinschmeißen.
    Jetzt fielen plötzlich die Münzen nur noch durch bzw.von ca. 20 Euro haben lediglich
    ca.8 € gezählt.
    Auch bei einer weiteren Handvoll haben nur wenige gezählt.

Alle Leuchten tun was sie sollen (sämtliche Münzsymbole als auch der Einwurfschlitz leuchten)

Was könnte ich nun tun?
    soll ich den Münzprüfer reinigen oder irgendwelche Steckverbindungen prüfen?

Wäre um einen Rat sehr dankbar.

Herzlichen Dank
    Markus

Hallo,
    habe mir einen neuen E 60 Ausleseadapter zugelegt.
    Der Verkäufer bei dem ich den geholt habe meinte man könne den auch immer an der Schnittstelle eingesteckt lassen.
    Nun wollte ich mal Rückfragen ob das jemand hier so macht und ob das ok ist.
    Gerät ist unter anderem ein Daxx

Schönen Sonntag an alle

Sukram

Bei meinem Daxx ist es so, das er bei einer Krone in der Mitte, zu lange eine Melodie gibt!
    (erst so eine Art Niesen dann die Gewinnmelodie)
    Das Risiko das er mir dann anbietet läüft aber schon nach dem "Niesen" so das ich nur maximal eine Chance habe hochzudrücken bevor er diese Ausspielung beendet.
    Ist das normal? Ich denke eher nicht

Dieses ist ausschließlich bei "Krone in der Mitte" so alle anderen Ausspielungen sind ok.

Hoffe es ist verständlich

Gruss Markus

Hallo,
    Meine Frage bezieht sich auf das "Freispiel Surprise" !
    Mir erschliesst sich die Logik dieser Funktion nicht wirklich.Soll das nicht eine Funktion sein das die 3 Minutenpause ersetzen soll?
    Nun ist es ja so das der Daxx einfach nach einer gewisser Zeit in diese Funktion geht und ganz normal Im Freispielmodus einige Minuten weiterspielt. Da stellt sich mir die Frage der Sinnhaftigkeit der Zwangspause.
    Oder habe ich einfach einen Denkfehler.
    Danke für Antworten ;)

Sukram