hat noch keiner - außer mir - Lemmy Kilmister vermisst? *wunder* ![]()
Beiträge von Pascal
-
-
auf arbeit (!) nen automaten im pausenraum aufgestellt? na wie geil ist das denn??!!!

...ich muss mal mein chef fragen, ob er mir des auch erlaubt

aber eigentlich lohnt sich das bei uns nicht... wir sind ja zumeist bei unseren kunden und machen unsere pausen dann vor ort (sofern pausen möglich sind). zum feierabend hin will man sich nur noch duschen, umziehen und dann ab nach hauseach btw. meine erste kiste war ein super multi - vom schwager geschenkt bekommen, da war ich 16

-
ok, ich kenne (und habe) nur die jingles vom dj kalikola - diese sind auf fast allen fahrgeschäften zu hören

kannst mir ja mal ein paar schicken, wenn du lust hast - evtl. kommen mir welche von bekannt vor

-
rekommandeur-jingles? für kirmes?
-
das geniale gerät möchte ich nach seiner finalen fertigstellung unbedingt mal testen!
ich bringe auch würstchen mit, dann können wir nen schönen grilltag draus machen
-
es wird zeiten geben, da spuckt der automat sich sowas von leer, daß man schließlich alle mühe hat, das gewonnene wieder zu verzocken (1300 € und mehr sind dann keine seltenheit), aber auch zeiten, in dem der automat nur noch geld frisst.
-
und da dies auch noch ein DEU2 ist, wirst du mühe haben, daß der nach dem update die neuen 5er annimmt.
-
aber dies betrifft leider nicht YSD-Geräte*, da das leuchtmittel ständig in betrieb ist. mich stellt sich nur bei diesen geräten die frage, wann das leuchtmittel die grenze seiner betriebsstunden erreicht hat, denn ich schaue nicht immer auf die uhr und notier mir die stunden, die diese schon aufm buckel haben. weil, wenn diese "hochgehen", könnte durchaus der reflektor schaden nehmen.

* anm. YSD sind gasentladungslampen
-
und ich tippe auf grafikkarte und/oder arbeitsspeicher. das habe ich aber drüben schon beantwortet
-
also wenn du das "ablaufdatum" meinst, dann gibt es das bei dem nicht - sofern ich richtig imnformiert bin

-
Warum machst du dir soviele Gedanken über ein Datenbank Gerät, wenn es doch sehr gute Alternative Geräte gibt, wie z. B. Bally wulff. Da brauchst du dir keine Gedanken machen oder Ängste haben, dass deren Herzen alsbald aufhören zu schlagen.
-
und das kann man auch daran erkennen, wenn der grüne pfeil unter dem 10 ct symbol nicht leuchtet

-
hey riiko,
wunderbar! ich weiß, du hast viel um die ohren und freizeit ist bei dir mittlerweile ein fremdwort geworden, aber ... könntest du diesen dann abändern WENN du mal zeit und lust dazu hast?

ich würde auch mit der disk - oder mit dem PC - vorbeikommen

muss mir nur noch nen passenden sound raussuchen.
EDIT: wie wärs damit:
Na Sowas -
hallöchen experten,
riiko hat mir damals mal mein baba jaga mit einem soundmodding bearbeitet, sodass der charge-sound geändert wurde.
kann man dies auch auf andere sounds anwenden - z. b. für den sound, wenn man die 300 oder den jackpot geholt hat? den standardsound kann ich mittlerweile nicht mehr hören ...
grüßele aus dem ruhrpöttele

-
OT:
ich wäre froh, einen EBA 21 mein eigen nennen zu dürfen ....aber laut einigen postst ist davon auszugehen, daß der EBA 21 auch das update für den neuen zwanni bekommen wird
-
sind die vergoldet?
high-end-schrumpfbatterien

-
Ich komme leider nie zum Sammeln, da ich sie immer direkt verfahre
Aber deine Sammlung ist schon echt Krass.vielen dank

Falls du jemanden brauchst der deine Seite ein wenig aufbessert kannst du dich gerne privat bei mir melden. Designe und programmiere in meiner Freizeit so einiges.
Liebe grüßewas möchtest du denn an meiner seite "verbessern"?
ich habe meine seite auch selber in XHTML 1.0 Transitional programmiert und dabei auf die standards des W3C'c (world wide web consortium) geachtet.ich habe die schlüsseldienstseite beim W3C mal checken lassen und da sind schon einige errors und warnungen bei herausgekommen.
dein seitenquelltext-code ist auch ziemlich unübersichtlich.aber dennoch danke für dein angebot

-
ja, so langsam wirds wohl ein bisschen professionell hier - obwohl ich kein profi bin

ich habe es satt, daß meine teure lichttechnik bisweilen nur hier und da so rumsteht (z.b. aufm schrank oder aufm boden) was sowas von störend ist und gleichzeitig auch platzmangel bedeutet.
nun, da ich bisweilen das viele geld für ordentliche traversen gemieden habe, habe ich kürzlich einen händler gefunden, der mir die traversen zu einem sagenhaften hammerangebot überlasen hat, daß ich einfach nicht abschlagen konnte.
im anhang sind die traversen zu sehen.
insgesamt hat die traverse eine spannweite von 4,6m und wird demnächst zwischen 2wänden im wohnzimmer montiert und anschließend meine lichttechnik daran installiert.
über alles weitere halte ich euch interessierte auf dem laufenden

-
ich habe auch mal mit einem baukastensystem angefangen, meine erste HP zu erstellen. fragt mich nicht mehr, wo und bei wem und mit was, k.A.... ist schon zu lange her.
aber als ich mich danach etwas mit HTML beschäftigt hatte, ging ich mal den quellcode der HP durch - und das war einfach nur katastrophal!
da hat sich (bei mehrmaligem editieren) so viel datenmüll angesammelt, was gerade google und co. wirklich mögen - im negativen sinne!
die suchmaschinen mögen homepages mit sauberen quellcode, am besten noch W3C konform, und das können solche baukastensysteme nach meiner erfahrung nach, nicht erfüllen. daher wird auch der eintrag in der suchmaschine in den hintersten rängen zu finden sein.lieber ne HP selber programmieren mit quellcodes, anstatt sich - gerade als selbstständiger - mit billigen baukastensystemen einlassen.
-
Falls es jemals ein sp1 gebe wird.... So wie Microsoft es vorhat, ist win10 das letzte Windows was sie je herausgegeben haben.
Es werden nur noch Updates herausgegeben!